Author Topic: Verlängerung Abo war erfolgreich...aber!!  (Read 1364 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Verlängerung Abo war erfolgreich...aber!!
« on: December 02, 2018, 12:41:36 PM »
Hallo zusammen,

ich hoffe hier endlich Hilfe zu bekommen, Hilfe vom Support erhofft man ja vergeblich...

Mein Problem:
Mein Abo Avast Internet Security ist im November abgelaufen. da ich die automatische Verlängerung aktiviert habe, wurde das Abo auch verlängert. So, wie ich das auch beabsichtigt hatte.

Dann kam diese Mail:
Zusammenfassung Ihrer Bestellung (Automatische Erneuerung)

Produkt

Avast Internet Security - 1 PC

Bestellnr.

53397464100

Abgebucht wurde auch. Leider wurde die Verlängerung nicht automatisch aktiviert, so dass ich dann keinen Schutz mehr über das Programm hatte.
Ein Aktivierungscode wurde mir nicht zugeschickt, so dass ich das Programm auch nicht manuell aktivieren konnte.
Darauf hin habe ich den Aktivierungscode nochmal angefordert, mit dem dafür vorgesehenen automatischen link. Auch darüber kam kein Aktivierungscode an meine Emailadresse. Ja, ich habe auch die Spamordner gecheckt, dort ist auch nichts.
Aus Verzweiflung, um wieder Schutz zu genießen, habe ich das Programm deinstalliert und eine Testversion aufgespielt. Die läuft jetzt ab. Nun möchte ich mit meinem gültigen Abo, welches bis November 2019 läuft, das Programm aktivieren.
Aber wie?
Über den Support erhält man keine Antwort, anrufen kann man nicht, im Grunde steht man allein da.
Vielleicht kann einer von euch helfen.
Danke. Vielmals
Gruß Rainer

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Verlängerung Abo war erfolgreich...aber!!
« Reply #1 on: December 02, 2018, 02:42:33 PM »
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0