Author Topic: avast secure browser  (Read 1439 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline lindavienna107

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
avast secure browser
« on: January 11, 2019, 11:37:14 AM »
Der Avast Secure Browser wird unter anderem damit beworben, dass man damit keine Werbungen mehr sieht.
Das stimmt sogar soweit. Nur, man sieht zwar die Werbungen nicht, trotzdem hat man weiterhin alle Nachteile, wie wenn man sie sehen würde - alles lädt langsam, die Seite wird blockiert,  bis sich die nun unsichtbare Werbung lädt oder ändert.
Unter anderem regen sich bestimmte Websites, die von der Werbung leben, darüber auf, dass die Werbung versucht wird blockiert zu werden. Bestimmte Foren z.B. .
Kurzum, der Grund warum man die Werbungen weg haben möchte, bleibt bestehen, nämlich Verlangsamung.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76035
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: avast secure browser
« Reply #1 on: January 11, 2019, 01:57:14 PM »
1. ...bis sich die nun unsichtbare Werbung lädt oder ändert.
2. Unter anderem regen sich bestimmte Websites, die von der Werbung leben, darüber auf, dass die Werbung versucht wird blockiert zu werden.
3. Kurzum, der Grund warum man die Werbungen weg haben möchte, bleibt bestehen, nämlich Verlangsamung.
Hi Linda,

1. Darf dich korrigieren, die Werbung ist nicht unsichtbar, sondern wird tatsächlich blockiert.
2. Stimmt, weil ihnen ggf. die Werbeeinnahmen fehlen.
3. Kann ich nicht bestätigen, nur Gegenteiliges.

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline lindavienna107

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Re: avast secure browser
« Reply #2 on: January 11, 2019, 08:17:01 PM »
naja, ich weiß was ich sehe und genauso wars mit angeblich ach so tollen browser. habe ihn daher gelöscht. ich hoffe avast hält wenigstens bei dem anderen sachen das, was er verspricht.