Author Topic: Nicht gewolltes Abonnement >:(  (Read 367 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Neonblack

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Nicht gewolltes Abonnement >:(
« on: May 28, 2020, 05:47:22 PM »
Hallo, ich habe vor 30 tagen eine Testversion von Avast geholt. In der Mail stand drin, dass 5 tage vor ablaufen der Testversion eine Email kommen würde wo man es beenden kann. Aber diese Mail kam nicht und jetzt wurden mir 60€ abgebucht. Ich habe auch kein Konto mit diesem Abonnement. Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen, wo ich die Bestell ID finden könnte. Der Kundensupport von Avast ist momentan geschlossen. Hat jemand eine Lösung?
 >:( >:( >:(

Offline K_Lesnik

  • Avast team
  • Full Member
  • *
  • Posts: 174
Re: Nicht gewolltes Abonnement >:(
« Reply #1 on: May 29, 2020, 07:22:56 AM »
Hallo,
keine Panik, es gilt auch hier die 30-Tage-Rückgabegarantie. Die Vorab-Mail wird immer verschickt, vielleicht hat sie Dein Spam-Filter geschluckt.
Melde Dich bitte beim Kundendienst (Mail-Kontakt ist weiterhin aktiv):

support.avast.com/contact

Grüße