Author Topic: Avast Secure Browser - Lesezeichen, Synchronisation, Export  (Read 694 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Rub4

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Hallo!

Ich teste derzeit den AVAST SECURITY BROWSER. Den gab es mit einem Key für (Jahreslizens) bei Chip in der Osteraktion 2023.

Ich habe ein Konto bei Avast erstellt. Dann erfolgte die Installation auf meinem PC. Danach hab ich mich im ASB mit dem Account angemeldet und den ASB mit dem Key aktiviert. "PRO" wird angezeigt.

Die 2. Installation erfolgte einen Tag danach auf meinem Smartphone. Ich hab das genau wie auf dem PC durchgeführt. "PRO" wird auch dort angezeigt.

Ich habe dann auf dem Handy etwas gesurft und ca.40 Lesezeichen angelegt. Die wollte ich nun auf den PC übertragen. Leider funktioniert der Export der Lesezeichen nicht auf dem Handy. Es erscheint die Meldung (sinngemäß) "das Feature ist in Arbeit".
Danach hab ich versucht das über die Synchronisation zu lösen. Dazu habe ich zuerst auf dem PC die Synchronisation der Lesezeichen aktiviert. Dann habe ich das auf dem Handy wiederholt. Leider hat das auch nach mehreren Stunden Wartezeit keinen Erfolg gebracht.

Wer weiß woran es liegt und wie man das Problem löst? Ich würde mich sehr über Eure Rückmeldungen freuen.

« Last Edit: May 10, 2023, 07:09:31 PM by Rub4 »
Gruß, Rub