Author Topic: Probleme mit AO Individual for Windows - Eure Meinung resp. Hilfe ist gefragt!  (Read 624 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline francesd

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Hallo Leute!

Ich habe mich gerade in Win11 angemeldet und gleichzeitig hat AO "taskhostw.exe" den Zugriff auf eine Datei blockiert, die sich scheinbar in meinem "geschützten" Desktop befindet – eine Datei namens „GodMode“, die tatsächlich gar nicht existiert!?! (siehe Screenshot 228)

Wenn ich jetzt im Explorer auf „Desktop“ klicke, werden außerdem nicht mehr alle Apps, ausser einer, aufgelistet? Muss ich mir deswegen Sorgen machen? (siehe 229)

Hinzu kommt noch, dass die Suche nach sensiblen Dateien eine Anzahl von 14 ergab, aber sie werden nicht aufgelistet und wenn ich auf „Alle auswählen“ klicke, passiert natürlich nichts! (siehe 230)
Edit: hab die Suche soeben wiederholt, leider mit dem gleichen "Resultat" :(

Zu erwähnen sei dass ich Avast One, nachdem ich mit Avast Free AV höchst zufrieden war, erst vor 2 Tagen installiert und gestern auf Individual upgegradet habe.

Da mir gestern schon ein paar "Kleinigkeiten" merkwürdig vorkamen, bin ich jetzt wirklich verzweifelt und frage mich langsam ob es nicht die beste Lösung wäre, mein Geld zurückzufordern :(

Jede kleinste Hilfe ist mehr als willkommen, danke euch.
« Last Edit: July 27, 2023, 10:13:58 PM by francesd »