Author Topic: Avast Dateien scannen  (Read 914 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline clemax2

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Avast Dateien scannen
« on: March 22, 2024, 04:05:36 PM »
Hallo ihr netten,
ich habe seit neusten Probleme beim scannen, außer beim smart scan, dann kommt nämlich die Meldung :

Es war uns nicht möglich einige der Dateien zu scannen  usw . ..:)

Beim neu auspielen von Windows habe ich festgestelt, ohne Microsoft Konto an zu melden, dass es wohl am Onedrive liegt. :)
Nun musste ich Windows wieder neu aufspielen, wieder habe ich das ohne Microsoft Konto und upps, jetzt kommt dieser Satz trotzdem wieder, obwohl keine einzig Datei, Bild oder Musik drauf ist, nur Windows. Wie kann man sich denn drauf verlassen, ob der Scan überhaupt funktioniert ?
Habt ihr einen Rat für mich ? überlege schon ob ich wieder zu Avira gehe ..:)
LG Clee
« Last Edit: March 22, 2024, 04:08:14 PM by clemax2 »