Author Topic: Avast-Skins  (Read 4401 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Bubi

  • Guest
Avast-Skins
« on: October 02, 2011, 01:30:49 PM »
Hallo!
Eben war ich auf einer Website welche noch Screenshots von der Avast-Version 4.8 darstellte. Irgendwie kam ich dabei ins Schwärmen. So schlecht sahen die Skins ja nun doch nicht aus.
Da drängt sich mir die Frage auf, ob es vorgesehen ist, das die Oberfläche von Avast auch in der neuen Aufmachung geändert werden kann? Das würde mich persönlich freuen, so hat man dann wieder eine persönliche Note vom Programm. Wenn nicht, so ist das natürlich auch nicht schlimm.

Mfg, Bubi.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast-Skins
« Reply #1 on: October 02, 2011, 01:33:36 PM »
Da drängt sich mir die Frage auf, ob es vorgesehen ist, das die Oberfläche von Avast auch in der neuen Aufmachung geändert werden kann?

Sorry Bubi, ist derzeit nicht geplant.
Schönen Sonntag,
asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Bubi

  • Guest
Re: Avast-Skins
« Reply #2 on: October 02, 2011, 01:36:20 PM »
Hallo, Asyn!
Naja, macht ja nichts, war ja nur so ein Gedanke. Es gibt sicherlich wichtigere Sachen, als das Aussehen zu verändern.

Auch einen schönen Sonntag,
Mfg, Bubi.