Author Topic: Diverses  (Read 1564921 times)

0 Members and 11 Guests are viewing this topic.

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Diverses
« Reply #1125 on: July 24, 2012, 10:10:27 PM »
Was ist eigenttlich mit den anderen aus 'unserem erlauchten Kreis'?  ???

Sorry, sorry, sorry, Jungs!

War auch (ungeplant) ein paar Tage in der Sonne, weil sich das kurzfristig so ergeben hat.
Daher konnte ich Euch gar nicht "tschüss" sagen und während der Zeit habe ich ganz bewußt auf PC und Internet verzichtet.

Melde mich hiermit also zurück und hoffe, Ihr habt mich noch lieb... ;)

Gaaanz liebe Grüße an Alle!
~SKY~
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #1126 on: July 24, 2012, 10:25:40 PM »
Was ist eigenttlich mit den anderen aus 'unserem erlauchten Kreis'?  ???

1. Sorry, sorry, sorry, Jungs!

2. War auch (ungeplant) ein paar Tage in der Sonne, weil sich das kurzfristig so ergeben hat.
    Daher konnte ich Euch gar nicht "tschüss" sagen und während der Zeit habe ich ganz bewußt auf PC und 
    Internet verzichtet.

3. Melde mich hiermit also zurück und hoffe, Ihr habt mich noch lieb... ;)

Gaaanz liebe Grüße an Alle!
~SKY~

Zu 1: Ich glaube, das können wir hier so akzeptieren.  ;)
Zu 2: Wo warst Du denn?  ???   Hier im Norden hat's nur geschüttet, aber heute war's echt heiß + gut!
Zu 3: Na, ob das alle so in diesem Stiel sehen?  ;)   Da ist wohl etwas 'auf der Strecke geblieben [vom
         Liebhaben]'.  ;)
 :)
Welcome back, Prinzessin.
HDW

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Diverses
« Reply #1127 on: July 24, 2012, 11:15:25 PM »
Zu 1: Ich glaube, das können wir hier so akzeptieren.  ;)
Dann danke ich DIR erstmal dafür! ;)

Zu 2: Wo warst Du denn?  ???   Hier im Norden hat's nur geschüttet, aber heute war's echt heiß + gut!
Bella Italia (Rimini).
War eigentlich recht schön, nur die "Casanovas" haben manchmal ziemlich genervt! >:(
Nächstes mal färbe ich mir die Haare "pumucklrot" und zieh mir 'nen Schal am Strand an. Dann habe ich bestimmt mehr Ruhe...

Zu 3: Na, ob das alle so in diesem Stiel sehen?  ;)   Da ist wohl etwas 'auf der Strecke geblieben [vom
         Liebhaben]'.  ;)
Och menno, wie kann ich das denn wieder gut machen? Vielleicht so: :-* :-* :-* ? ? ?

Welcome back, Prinzessin.
Na das ist doch mal eine liebe und herzliche Begrüßung! Danke Dir, HDW! :)
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6559
Re: Diverses
« Reply #1128 on: July 24, 2012, 11:15:59 PM »
1. War auch (ungeplant) ein paar Tage in der Sonne, weil sich das kurzfristig so ergeben hat.
2. Daher konnte ich Euch gar nicht "tschüss" sagen und während der Zeit habe ich ganz bewußt auf PC und Internet verzichtet.
3. Melde mich hiermit also zurück und hoffe, Ihr habt mich noch lieb... ;)

Gaaanz liebe Grüße an Alle!
~SKY~
Hi,

1. Das sei dir gegönnt. 8)
2. Macht doch nichts...bist ja wieder da. Im Urlaub braucht man auch kein I-net...sonst wäre es kein Urlaub. ;)
3. Schön das du wieder da bist...ich glaub ich sprech für alle: Wir haben dich natürlich immer noch lieb. :-*
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Diverses
« Reply #1129 on: July 24, 2012, 11:20:35 PM »
1. Im Urlaub braucht man auch kein I-net...sonst wäre es kein Urlaub. ;)
2. Schön das du wieder da bist...ich glaub ich sprech für alle: Wir haben dich natürlich immer noch lieb. :-*
1. Ohne Worte... ;D  ;)
2. Natürlich haben wir dich noch lieb!  :D

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Diverses
« Reply #1130 on: July 24, 2012, 11:32:42 PM »
@TerraX
@DJBone


Euch auch danke für die liebe Begrüßung! :-*
Wie ich sehe, geht's Euch gut und das ist die Hauptsache.

Bin froh, wieder was von Euch gehört gelesen zu haben! :)

Sonnige Grüße
~SKY~
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6559
Re: Diverses
« Reply #1131 on: July 24, 2012, 11:34:28 PM »
1. Im Urlaub braucht man auch kein I-net...sonst wäre es kein Urlaub. ;)
1. Ohne Worte... ;D  ;)
Haha...den Wink verstehe ich. Aber zur meiner Verteidigung, ich fahre ja nicht weg. ;)
Und außerdem muß ja einer ein wachsames Auge haben, damit hier nichts aus dem Ruder läuft. ;D :P
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #1132 on: July 25, 2012, 10:41:27 PM »

Und außerdem muß ja einer ein wachsames Auge haben, damit hier nichts aus dem Ruder läuft. ;D :P

Trommler .......... oder sollte ich besser Angeber sagen (schreiben tu ich's!)?  :P

HDW

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6559
Re: Diverses
« Reply #1133 on: July 25, 2012, 11:59:02 PM »

1. Und außerdem muß ja einer ein wachsames Auge haben, damit hier nichts aus dem Ruder läuft. ;D :P

2. Trommler .......... oder sollte ich besser Angeber sagen (schreiben tu ich's!)?  :P
Zu 1. Das war als Spass gemeint!
Zu 2. Angeber? Nicht schlecht...Vielen Dank!!!
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76036
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Diverses
« Reply #1134 on: July 26, 2012, 09:28:15 AM »

Und außerdem muß ja einer ein wachsames Auge haben, damit hier nichts aus dem Ruder läuft. ;D :P

Trommler .......... oder sollte ich besser Angeber sagen (schreiben tu ich's!)?  :P

HDW, abgesehen davon, daß es eigentlich als Scherz gemeint war, ist das (als Evangelist) Teil seiner Aufgabe.

Schönen Tag,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #1135 on: July 26, 2012, 09:15:42 PM »

Und außerdem muß ja einer ein wachsames Auge haben, damit hier nichts aus dem Ruder läuft. ;D :P

Trommler .......... oder sollte ich besser Angeber sagen (schreiben tu ich's!)?  :P

HDW, abgesehen davon, daß es eigentlich als Scherz gemeint war, ist das (als Evangelist) Teil seiner Aufgabe.

Schönen Tag,
Asyn
Aber genauso hab ich's auch gesehen.  ;)   :)   (Bedaure, dass das so nicht angekommen ist.)  :(

Edit: Fehlende Klammer ergänzt.

HDW
« Last Edit: July 26, 2012, 09:42:02 PM by HDW38 »

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76036
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Diverses
« Reply #1136 on: July 27, 2012, 12:07:30 PM »
Aber genauso hab ich's auch gesehen.  ;)   :)   (Bedaure, dass das so nicht angekommen ist.)  :(

Nun, dann ist es ja soweit geklärt. :)

Schönes Wochenende,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #1137 on: July 27, 2012, 09:33:42 PM »
Aber genauso hab ich's auch gesehen.  ;)   :)   (Bedaure, dass das so nicht angekommen ist.)  :(

Nun, dann ist es ja soweit geklärt. :)

Schönes Wochenende,
Asyn

Danke, Dir auch ein schönes!  :)   Hier (in der Heide) drooht Gewitter! ;)  8)

HDW

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #1138 on: July 27, 2012, 09:47:52 PM »

Warum soll man eigentlich heute nur Admins loben?

Wir haben hier VIELE, die sich den A.... aufreissen, angefangen mit 'E' aufwärts!!!

All denen sag ich jetzt mal 'danke schön'.

HDW

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76036
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Diverses
« Reply #1139 on: July 28, 2012, 05:51:02 PM »
Wir haben hier VIELE, die sich den A.... aufreissen, angefangen mit 'E' aufwärts!!!

All denen sag ich jetzt mal 'danke schön'.

Bitteschön. Aber auch ein großes Lob an ALLE hier im Forum für die angenehme Zusammenarbeit. :)

Schönen Abend,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0