Author Topic: Diverses  (Read 1565229 times)

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

Offline dieter51

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 108
Re: Diverses
« Reply #1170 on: August 05, 2012, 03:55:41 PM »

Danke gleichfalls. Wollen heute noch nach Hamburg, aber leider 10 km Stau vorm Elbtunnel! Da ist warten angesagt! Alles Andere bringt nichts.

HDW

An der Fähre Wischhaven Glücksstadt bis zu 3.Std. Wartezeit  :o
bess demnähx, Dieter

MS Windows 7 Home Premium 64-Bit SP 1, IE10 32+64- Bit, Firefox 33.
avast free antivirus  9.0.2021 , WindowsFirewall,

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #1171 on: August 06, 2012, 12:03:02 AM »

Danke gleichfalls. Wollen heute noch nach Hamburg, aber leider 10 km Stau vorm Elbtunnel! Da ist warten angesagt! Alles Andere bringt nichts.

HDW

An der Fähre Wischhaven Glücksstadt bis zu 3.Std. Wartezeit  :o

Habs gehört und in mich reingegrinst,denn vor ca. 15 Jahren hab ich den Trip mal von HH mit MRD gemacht und hatte KEINE nennenswerte Wartezeit!
Alle Zeiten ändern sich halt, auch die Wartezeiten. ;D

HDW

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #1172 on: August 07, 2012, 10:36:32 PM »
Hi!

Bis jetzt läuft alles gut mit der neuen Beta.  :)   Da werden wohl viele aufatmen und all die, die an der Beseitigung der Bugs gearbeitet haben, sich den Schweiß von der Stirm wischen.
 ;D
HDW

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Diverses
« Reply #1173 on: August 08, 2012, 11:58:26 PM »
Alle Zeiten ändern sich halt, auch die Wartezeiten. ;D

Der gefällt mir!!! ;)
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #1174 on: August 10, 2012, 09:09:22 AM »
Alle Zeiten ändern sich halt, auch die Wartezeiten. ;D

Der gefällt mir!!! ;)

Freut mich.  ;D

LG
HDW

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #1175 on: August 10, 2012, 11:42:22 PM »
Hi!

Hatte grad meinen Heide-XP-Rechner auf 'avast! Free 7.0.1461.B' und VDB auf '120810-1' aktualisiert, da geht's schon weiter auf '7.0.1464'!  ;)

HDW

Edit: Wünsche allen ein schönes und entspanntes WE!  ;D
« Last Edit: August 10, 2012, 11:45:11 PM by HDW38 »

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
:-) Sonniges Wochenende :-)
« Reply #1176 on: August 11, 2012, 02:53:12 PM »
 :)
Long time no see!
 :)
Ich wollte Euch Allen nur ein wunderschönes Wochenende wünschen und
Euch alle ganz lieb und herzlich grüßen!!!

Bis denn dann mal wieder alles Liebe und Gute

Bibi.B  ;D

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6559
Re: :-) Sonniges Wochenende :-)
« Reply #1177 on: August 11, 2012, 02:57:55 PM »
:)
Long time no see!
 :)
Ich wollte Euch Allen nur ein wunderschönes Wochenende wünschen und
Euch alle ganz lieb und herzlich grüßen!!!

Bis denn dann mal wieder alles Liebe und Gute

Bibi.B  ;D

Hallo Bibi,

schön wieder was von dir zu hören... :)
Wünsche dir auch ein schönes und sonniges Wochenende. :)

Danke für deine lieben Grüssse. 8)
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses
« Reply #1178 on: August 11, 2012, 03:03:06 PM »
Huhu Terra X,

da habe ich ja gerade Glück, dass jemand von den "üblichen Verdächtigen", die ich sehr mag, gerade on ist!!!

 8) 8) 8)

Dann ganz individuelle liebste Grüße an Dich  :)

Bis bald  ;)

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Diverses
« Reply #1179 on: August 11, 2012, 08:57:41 PM »
@Asyn
@HDW


Hi Jungs, ich habe eine kurze Frage an Euch, da Ihr laut Euren Signaturen auch den Firefox ESR unter XP nutzt:

ich habe bei meinem XP-Laptop aufgrund der wahrscheinlich bekannten Vorteile der ESR-Version auch vom "normalen" Firefox auf die ESR-Version gewechselt, was auch problemlos geklappt hat.

Mir ist folgendes aufgefallen:

unter Start > Programme wird "Mozilla Firefox" angezeigt, aber quasi ohne Unterpunkte, wie zum Beispiel bei anderen Programmen das Starticon, die Homepage oder die Uninstall-Option.
Daher fehlt am rechten Rand der Programmliste neben dem Namen "Mozilla Firefox" auch der kleine schwarze Pfeil nach rechts, über den man bei anderen Programmen zu diesen Unterpunkten wechseln kann.

Ist das bei Euch auch so?

PS:
Da ich die "normale" Version des FF als portable Version auf der HDD genutzt habe, habe ich aus diesem Grunde selbst keine Vergleichsmöglichkeit gehabt, weil der portable FF ja nicht in der Programmliste erscheint.

Und genau das ist auch der Grund, warum ich hier nachfrage. ;)


Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Re: Diverses
« Reply #1180 on: August 11, 2012, 09:22:50 PM »
Huhu SKY, ich bin zwar nicht die Menschen, die Du speziell nun angesprochen hattest - aber,
ich nehme die Tastache, dass Du nun gerade on bist zum Anlass, Dir auch noch einen sehr sehr schönen Abend zu wünschen -
und liebe Grüße zu senden
 :)
Bibi.B
 :)

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Diverses
« Reply #1181 on: August 11, 2012, 09:25:45 PM »
@Asyn
@HDW


Hi Jungs, ich habe eine kurze Frage an Euch, da Ihr laut Euren Signaturen auch den Firefox ESR unter XP nutzt:

ich habe bei meinem XP-Laptop aufgrund der wahrscheinlich bekannten Vorteile der ESR-Version auch vom "normalen" Firefox auf die ESR-Version gewechselt, was auch problemlos geklappt hat.

Mir ist folgendes aufgefallen:

unter Start > Programme wird "Mozilla Firefox" angezeigt, aber quasi ohne Unterpunkte, wie zum Beispiel bei anderen Programmen das Starticon, die Homepage oder die Uninstall-Option.
Daher fehlt am rechten Rand der Programmliste neben dem Namen "Mozilla Firefox" auch der kleine schwarze Pfeil nach rechts, über den man bei anderen Programmen zu diesen Unterpunkten wechseln kann.

Ist das bei Euch auch so?

PS:
Da ich die "normale" Version des FF als portable Version auf der HDD genutzt habe, habe ich aus diesem Grunde selbst keine Vergleichsmöglichkeit gehabt, weil der portable FF ja nicht in der Programmliste erscheint.

Und genau das ist auch der Grund, warum ich hier nachfrage. ;)
Also bei mir (Win7) ist es genauso mit dem "normalen" Firefox. Bei meinem WinXP Lappi gibt es auch keinen Mozilla-Ordner.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6559
Re: Diverses
« Reply #1182 on: August 11, 2012, 10:37:27 PM »
@Asyn
@HDW


Hi Jungs, ich habe eine kurze Frage an Euch, da Ihr laut Euren Signaturen auch den Firefox ESR unter XP nutzt:

ich habe bei meinem XP-Laptop aufgrund der wahrscheinlich bekannten Vorteile der ESR-Version auch vom "normalen" Firefox auf die ESR-Version gewechselt, was auch problemlos geklappt hat.

Mir ist folgendes aufgefallen:

unter Start > Programme wird "Mozilla Firefox" angezeigt, aber quasi ohne Unterpunkte, wie zum Beispiel bei anderen Programmen das Starticon, die Homepage oder die Uninstall-Option.
Daher fehlt am rechten Rand der Programmliste neben dem Namen "Mozilla Firefox" auch der kleine schwarze Pfeil nach rechts, über den man bei anderen Programmen zu diesen Unterpunkten wechseln kann.

Ist das bei Euch auch so?

PS:
Da ich die "normale" Version des FF als portable Version auf der HDD genutzt habe, habe ich aus diesem Grunde selbst keine Vergleichsmöglichkeit gehabt, weil der portable FF ja nicht in der Programmliste erscheint.

Und genau das ist auch der Grund, warum ich hier nachfrage. ;)
Also bei mir (Win7) ist es genauso mit dem "normalen" Firefox. Bei meinem WinXP Lappi gibt es auch keinen Mozilla-Ordner.

DJBone
Dito... ;)
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #1183 on: August 11, 2012, 10:54:42 PM »
@Asyn
@HDW


Hi Jungs, ich habe eine kurze Frage an Euch, da Ihr laut Euren Signaturen auch den Firefox ESR unter XP nutzt:

ich habe bei meinem XP-Laptop aufgrund der wahrscheinlich bekannten Vorteile der ESR-Version auch vom "normalen" Firefox auf die ESR-Version gewechselt, was auch problemlos geklappt hat.

Mir ist folgendes aufgefallen:

unter Start > Programme wird "Mozilla Firefox" angezeigt, aber quasi ohne Unterpunkte, wie zum Beispiel bei anderen Programmen das Starticon, die Homepage oder die Uninstall-Option.
Daher fehlt am rechten Rand der Programmliste neben dem Namen "Mozilla Firefox" auch der kleine schwarze Pfeil nach rechts, über den man bei anderen Programmen zu diesen Unterpunkten wechseln kann.

Ist das bei Euch auch so?

PS:
Da ich die "normale" Version des FF als portable Version auf der HDD genutzt habe, habe ich aus diesem Grunde selbst keine Vergleichsmöglichkeit gehabt, weil der portable FF ja nicht in der Programmliste erscheint.

Und genau das ist auch der Grund, warum ich hier nachfrage. ;)
Also bei mir (Win7) ist es genauso mit dem "normalen" Firefox. Bei meinem WinXP Lappi gibt es auch keinen Mozilla-Ordner.

DJBone

Hi!

Mozilla-Programme (wie viele andere auch!) haben keine sogenannten Unterpunkte, d. h. sie werden installiert und normal über --> Systemsteuerung --> Software deinstalliert.
Andere Hersteller haben für ihre Programme, warum auch immer, eine Unterteilung gewählt, die sie in die Lage versetzt, diese separat zu ändern. Sicher sind dann z. B. im Unterpunkt 'Deinstallieren' spezielle Programme hinterlegt oder externe 'Help-'Routinen.
Also: es ist bei mir auf allen Rechnern genauso wie bei Dir, ~SKY~!

LG
HDW

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1621
Re: Diverses
« Reply #1184 on: August 11, 2012, 10:55:27 PM »
Huhu SKY, ich bin zwar nicht die Menschen, die Du speziell nun angesprochen hattest - aber,
ich nehme die Tastache, dass Du nun gerade on bist zum Anlass, Dir auch noch einen sehr sehr schönen Abend zu wünschen -
und liebe Grüße zu senden
 :)
Bibi.B
 :)

Hallo Bibi,

lieben Dank und natürlich auch an Dich zurück!
Ich hatte eben Deinen Beitrag nicht mehr gelesen, weil ich mich schon ausgeloggt hatte! ;)

Also bei mir (Win7) ist es genauso mit dem "normalen" Firefox.
DJBone
Dito... ;)

DJ & Terra, wie ist es denn mit dem "normalen" Firefox? (bei XP & W7)

Ich hatte ja geschrieben, dass ich keine Vergleichsmöglichkeit habe, weil ich bislang die portable Version genutzt habe... ;)







« Last Edit: August 11, 2012, 11:01:58 PM by ~SKY~ »
Win11 Home [x64] 23H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |