Author Topic: Diverses  (Read 1564841 times)

0 Members and 6 Guests are viewing this topic.

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Diverses
« Reply #1665 on: May 23, 2013, 09:54:54 PM »
Hallo Ingbean, 

danke für die schnelle Antwort.  Habe auch die Beiträge von Asyn, TerraX und DJBone über den PDF-XChange-Viewer gelesen.
Der scheint ja sehr gut zu sein.  Ich werde ihn mal ausprobieren.
Ich nutze ihn immer noch und bin sehr zufrieden.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Diverses
« Reply #1666 on: May 23, 2013, 09:58:04 PM »
Könnte an einer schwachen bzw. defekten Mainboard Batterie liegen. Hatte ein Bekannter von mir mal vor vielen Jahren.


Danke, wäre ein Versuch wert. Muß man beim Batterietausch Besonderes beachten?

HDW
PC vom Strom nehmen und danach muß man seine Bios-Einstellungen wieder vornehmen.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76036
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
BVB vs. FCB
« Reply #1667 on: May 25, 2013, 06:26:07 PM »
Viel Spaß beim CL-Finale..!! 8)

Allen ein schönes WE,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

HDW38

  • Guest
Re: BVB vs. FCB
« Reply #1668 on: May 25, 2013, 08:32:31 PM »
1. Viel Spaß beim CL-Finale..!! 8)

2. Allen ein schönes WE,
Asyn

1: Im Grunde ist mir egal, welche Mannschaft gewinnt:Hauptsache: Es geht fair zu und die bessere gewinnt!
Ich wünsche mir: Keine Krawalle!!!

2: Das wünsche ich auch allen.  :)

HDW

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #1669 on: May 27, 2013, 02:11:58 PM »
Könnte an einer schwachen bzw. defekten Mainboard Batterie liegen. Hatte ein Bekannter von mir mal vor vielen Jahren.


Danke, wäre ein Versuch wert. Muß man beim Batterietausch Besonderes beachten?


PC vom Strom nehmen und danach muß man seine Bios-Einstellungen wieder vornehmen.


Leider ist es mir bisher nicht gelungen, die 1,5 GHz wieder auf 2,0 GHz hochzusetzen. Hat jemand einen Tipp?

HDW

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Diverses
« Reply #1670 on: May 27, 2013, 06:47:06 PM »
Könnte an einer schwachen bzw. defekten Mainboard Batterie liegen. Hatte ein Bekannter von mir mal vor vielen Jahren.


Danke, wäre ein Versuch wert. Muß man beim Batterietausch Besonderes beachten?


PC vom Strom nehmen und danach muß man seine Bios-Einstellungen wieder vornehmen.


Leider ist es mir bisher nicht gelungen, die 1,5 GHz wieder auf 2,0 GHz hochzusetzen. Hat jemand einen Tipp?

HDW
Überprüfe bitte mal ob der FSB (Frontside Bus) im BIOS richtig eingestellt ist.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #1671 on: May 28, 2013, 12:26:10 AM »
Könnte an einer schwachen bzw. defekten Mainboard Batterie liegen. Hatte ein Bekannter von mir mal vor vielen Jahren.


Danke, wäre ein Versuch wert. Muß man beim Batterietausch Besonderes beachten?


PC vom Strom nehmen und danach muß man seine Bios-Einstellungen wieder vornehmen.


Leider ist es mir bisher nicht gelungen, die 1,5 GHz wieder auf 2,0 GHz hochzusetzen. Hat jemand einen Tipp?

HDW
Überprüfe bitte mal ob der FSB (Frontside Bus) im BIOS richtig eingestellt ist.

DJBone

Mit dem BIOS war ich noch nie so richtig befreundet, daher hab ihn auch nicht gefunden. Zwischenzeitlich hatte ich den Rechner immerhin auf 1,95 GHz hochgepuscht, aber mit vielen DMPs und FF-Abstürzen!!!
Also hab ich ihn jetzt wieder bei 1,5 GHz.
GN8.
HDW

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #1672 on: May 28, 2013, 09:42:45 PM »
Könnte an einer schwachen bzw. defekten Mainboard Batterie liegen. Hatte ein Bekannter von mir mal vor vielen Jahren.


Danke, wäre ein Versuch wert. Muß man beim Batterietausch Besonderes beachten?


PC vom Strom nehmen und danach muß man seine Bios-Einstellungen wieder vornehmen.


Leider ist es mir bisher nicht gelungen, die 1,5 GHz wieder auf 2,0 GHz hochzusetzen. Hat jemand einen Tipp?

HDW
Überprüfe bitte mal ob der FSB (Frontside Bus) im BIOS richtig eingestellt ist.


Mit dem BIOS war ich noch nie so richtig befreundet, daher hab ihn auch nicht gefunden. Zwischenzeitlich hatte ich den Rechner immerhin auf 1,95 GHz hochgepuscht, aber mit vielen DMPs und FF-Abstürzen!!!
Also hab ich ihn jetzt wieder bei 1,5 GHz.
GN8.


Aber mein Ehrgeiz ließ mir noch keine Ruhe: so hab ich noch alles, was mit den Abstürzen zu tun hatte, entsorgt und noch defragmentiert.
Danach hab ich (ganz vorsichtig) den PC auf stabile 1,8 GHz (bei vollem AS = 2 GB) gebracht!
Beim Runterfahren war's dann schon 1:30.
Hab nun einen AMD 'Athlon 2200+'.
 :)
HDW

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Diverses
« Reply #1673 on: June 02, 2013, 06:50:39 AM »
Ich gratuliere dem FCB recht herzlich zum Gewinn des großen Triple im Männerfußball!!! Auch an den VfB ein großes Lob für seine starke Leistung und ein spannendes Finale!
Das Spiel hat mir meine Krankheit etwas "versüßt".
Wünsche noch einen schönen, sonnigen Sonntag ohne allzuviel Regen und Hochwasser. :)

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76036
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Diverses
« Reply #1674 on: June 02, 2013, 09:57:44 AM »
1. Ich gratuliere dem FCB recht herzlich zum Gewinn des großen Triple im Männerfußball!!! Auch an den VfB ein großes Lob für seine starke Leistung und ein spannendes Finale!
2. Das Spiel hat mir meine Krankheit etwas "versüßt".

1. +1
2. Oje, hoffe das hat deinen Urlaub nicht zu sehr beeinträchtigt. :( Gute Besserung..!! :)

Schönen Sonntag,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6559
Re: Diverses
« Reply #1675 on: June 02, 2013, 11:11:03 AM »
1. Ich gratuliere dem FCB recht herzlich zum Gewinn des großen Triple im Männerfußball!!! Auch an den VfB ein großes Lob für seine starke Leistung und ein spannendes Finale!
2. Das Spiel hat mir meine Krankheit etwas "versüßt".

1. +1
2. Oje, hoffe das hat deinen Urlaub nicht zu sehr beeinträchtigt. :( Gute Besserung..!! :)

Schönen Sonntag,
Asyn
+1 :)
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Diverses
« Reply #1676 on: June 02, 2013, 11:47:12 AM »
Danke für eure Genesungswünsche! Ich bin immer im Urlaub krank. :( Das nennt man arbeitgeberfreundlich.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76036
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Diverses
« Reply #1677 on: June 02, 2013, 01:32:36 PM »
Ich bin immer im Urlaub krank. :( Das nennt man arbeitgeberfreundlich.

Schlechtes Timing. :(
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

HDW38

  • Guest
Re: Diverses
« Reply #1678 on: June 02, 2013, 01:37:21 PM »
Ich bin immer im Urlaub krank. :( Das nennt man arbeitgeberfreundlich.

Schlechtes Timing. :(

Armer Kerl. Aber bei dem schlechten Wetter eigentlich kein Wunder! Gute Besserung, DJ.
 :)

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Diverses
« Reply #1679 on: June 02, 2013, 02:11:40 PM »
Armer Kerl. Aber bei dem schlechten Wetter eigentlich kein Wunder! Gute Besserung, DJ.
 :)
Danke dir! Heute haben wir endlich Sonnenschein hier und in meiner Heimat ist immer noch Dauerregen und Hochwasser. :(

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)