Author Topic: avast! FA und ergänzende Produkte  (Read 30591 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

HDW38

  • Guest
Re: avast! FA und ergänzende Produkte
« Reply #60 on: February 03, 2012, 09:57:46 AM »
Ja, tolle Sache! So kann man es nicht vergessen.

Ja. Das war eine Antwort auf die Frage von ~SKY~.

...wobei ich jetzt zur Klarstellung sagen muß, dass sich meine Frage, auf die DJ mir geantwortet hat, sich auf die PROGRAMM-Updates bezog, NICHT auf die Updates der Datenbank, siehe:
Das Programm updatet sich inzwischen selbstständig.

Das ist ein Unterschied... ;)

Hi!
Auf jeden Fall! Schmälert das Ganze aber nicht, eher im Gegenteil! :)

HDW38

Offline =SKY=

  • Super Poster
  • ***
  • Posts: 1618
Re: avast! FA und ergänzende Produkte
« Reply #61 on: February 03, 2012, 09:26:45 PM »
Ich wollte es ja auch nur klarstellen, bevor es zu Missverständnissen kommt und Du es falsch verstehen könntest.
Win11 Home [x64] 22H2 @ Windows Defender | FF ESR |
My oldest darling: W2k Pro SP4 & UR1 @ avast! Free Antivirus 8.0.1497 | Palemoon & K-Meleon [BOTH MODIFIED for W2k] |

HDW38

  • Guest
Re: avast! FA und ergänzende Produkte
« Reply #62 on: February 03, 2012, 09:43:05 PM »
Ich wollte es ja auch nur klarstellen, bevor es zu Missverständnissen kommt und Du es falsch verstehen könntest.

Hi ~SKY~!

Das ist doch Dein gutes Recht und ich finde es ok so.  :)

HDW38

HDW38

  • Guest
Re: avast! FA und ergänzende Produkte
« Reply #63 on: February 07, 2012, 02:53:05 PM »

Da du FF verwendest, auf jeden Fall NoScript installieren.


Hi!

Hast Du geraten, hab ich getan. Gestern sah ich (weil Du mir 'l.s.n' angeraten hattest), dass  es eine neue Version (2.2.9) gibt. Warum wird die nicht automatisch aktualisiert und was kann man dagegen tun?
Kann mich dunkel erinnern, dass (glaube ich) ~SKY~ ein kleines Tool hatte, was das verhindert.

HDW38

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76079
  • Urlaub/Vacation
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: avast! FA und ergänzende Produkte
« Reply #64 on: February 07, 2012, 09:23:57 PM »
Warum wird die nicht automatisch aktualisiert und was kann man dagegen tun?

Also, bei mir hat's (vorgestern) einwandfrei funktioniert.
Schönen Abend,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast PremSec 22.7.7366.BC [UI.713] - Firefox ESR 91.11 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 91.11
Avast-Tools: Secure Browser 103.0 - Cleanup 22.2 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 22.2 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

HDW38

  • Guest
Re: avast! FA und ergänzende Produkte
« Reply #65 on: February 07, 2012, 10:06:48 PM »
Warum wird die nicht automatisch aktualisiert und was kann man dagegen tun?

Also, bei mir hat's (vorgestern) einwandfrei funktioniert.


Ok. Dann werde ich erstmal abwarten, wie sich das weiter entwickelt.

HDW38