Author Topic: locate link funktioniert nicht  (Read 2758 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

diezehn

  • Guest
locate link funktioniert nicht
« on: February 24, 2012, 08:07:38 PM »
Hallo,
habe von TA nach AVAST upgedated und einen locate meins HTS versucht. Ich bekomme die Bestätigung und nach ein paar Minuten das SMS mit den Positionsdaten. Allerdings gibt es Probleme mit diesem Link. Wenn ich an meinen PC weiterleite und anklicke bekommen ich eine Fehlermeldung:
"Die Handy-Position konnte leider weder über die GPS Koordinaten noch die Zellen ID + den Area Code aufgelöst werden. Dies liegt daran dass die GPS Daten ungültig sind oder zu der vorliegenden Zellen ID / Area Code - Kombination noch keine Positionsdaten bekannt sind."

Die SMS, die ich von AVAST zurückbekommen hatte ist:
"avast! Anti-Theft (www.avast.com) update. Karte (https://ta-m.avast.com/maps.srv?l=de&i=353833047659492&ll=50.213435,8.654866&ac=669&ap=0) (NETZ) Genauigkeit (669m) Besitzer (Juergen Mayer"
Wenn ich die Koordinaten heraus kopiere und in Google Maps eingebe, bekomme ich die Position.
Was mache ich falsch ?
Gruß
Jürgen

reinhardholzner

  • Guest
Re: locate link funktioniert nicht
« Reply #1 on: February 28, 2012, 11:52:13 AM »
anscheinend hat die weiterleitung die du durchgeführt hast aus einem & ein & gemacht (das ist das HTML Encoding von &). Damit kann der Link nicht funktionieren. Also ist der richtige Link:

https://ta-m.avast.com/maps.srv?l=de&i=353833047659492&ll=50.213435,8.654866&ac=669&ap=0