Author Topic: Abo verlängert - um 20 Tage kürzer, als gedacht?  (Read 12621 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
An Alle, liebe Grüße!
Mein Abo wurde trotzdem verkürzt, aber, egal - es gibt sicher wichtigere Sachen im Leben eines Menschen, an welchen man sich abarbeiten sollte - nun isses so :-)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
An Alle, liebe Grüße!
Mein Abo wurde trotzdem verkürzt, aber, egal - es gibt sicher wichtigere Sachen im Leben eines Menschen, an welchen man sich abarbeiten sollte - nun isses so :-)

Normalerweise ist das nicht der Fall..!!
Welche Antwort hast du bekommen..??
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
[#RBF-960092]: Message from contact form - Sales inquiries 1
Details ausblenden

VON:

        avast support center - AVAST Software 


Message markiert
16:32 Montag, 26.März 2012
Guten Tag,

wenn Sie während der Installation die Lizensdatei noch nicht eingefügt haben, können Sie es folgendermaßen machen:

Mit dem Doppelklick auf die license.avastlic Datei, die als Beilage des email beigefügt ist, sollten sich die Lizenz Datei ins avast! einfügen.

Wenn dies nicht hilft, legen Sie Lizenzdatei in avast! auf diese Weise:

1) Starten Sie avast! 6.0 (auf das avast!-Symbol in der Taskleiste klicken)
2) Wählen Sie "Verwaltung" aus dem linken Menü
3) Wählen Sie "Abonnement" von Untermenü
4) Klicken Sie auf "Einfügen Lizenz-Datei" und suchen Sie nach License.avastlic

avast! sollte jetzt registriert sein.

Mit besten Grüßen,

Zdenek Rosulek
AVAST Software, a.s.
www.avast.com

Ticket Details
===================
Ticket ID: RBF-960092
Department: [GER] Technical support
Priority: Default
Status: On Hold
1 Angehängte Datei| 2KB

    License.avastlic

Herunterladen

HABE dann diese Lizenz-Datei endlich eingefügt, damit Ruhe ist...

Und:
meine Antwort:
AN:

        tech-ger@support.avast.com 

Message markiert
18:48 Montag, 26.März 2012
Hallo und Guten Tag,
Ihre Antwort hat zwar mein Problem nicht lösen können (dass mir von meinem ursprünglichen Abonnement mehrere Wochen abgezwackt wurde... )
Wie ich die Lizenzdatei einfügen kann, wusste ich bereits.
Das nächste Mal (ungefähr um die gleiche Zeit im Jahr 2013 werde ich schlauer sein und mit der Verlängerung bis auf die letzte Sekunde vor dem Ablaufen warten.
MfG

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
 :) Danke Asyn, dass Du nochmal nachfragst - ich denke, dieser Fall kann nun endgültig beerdigt werden ...
;-)
Liebe Grüße!

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
:) Danke Asyn, dass Du nochmal nachfragst - ich denke, dieser Fall kann nun endgültig beerdigt werden ...

OK Bibi, wie du wünscht..! :)
Schönen Abend,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
 8) 8) 8)  SUPER!!!  8) 8) 8)
erhielt gestern von avast (Zdenek Rosulek) eine neue Lizenz - die habe ich eben eingefügt und diese ist nun bis 16.04.2013 gültig!
Lieben Dank nochmals an ALLE!!!
Bibi.B
:)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
8) 8) 8)  SUPER!!!  8) 8) 8)
erhielt gestern von avast (Zdenek Rosulek) eine neue Lizenz - die habe ich eben eingefügt und diese ist nun bis 16.04.2013 gültig!
Lieben Dank nochmals an ALLE!!!
Bibi.B
:)

Na bitte, es geht doch..!! :D 8)
Hätte mich sonst auch sehr gewundert...!!!
Freut mich, daß du jetzt wieder zufrieden bist...!! :)
Schönen Abend,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
Danke, Asyn, dass Du mich bis zum frohen Ende in dieser Sache "begleitet" hast!

Ich habe diesem freundlichen Supportler Zdenek Rosulek von avast eben auch eine entsprechende Dankes-Mail geschickt - damit er auch was zum sich Freuen hat :)

Auch noch einen schönen Abend wünscht
Bibi.B

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
1. Danke, Asyn, dass Du mich bis zum frohen Ende in dieser Sache "begleitet" hast!

2. Ich habe diesem freundlichen Supportler Zdenek Rosulek von avast eben auch eine entsprechende Dankes-Mail geschickt - damit er auch was zum sich Freuen hat :)

1. Sehr gerne Bibi. :)
2. Wunderbar, er freut sich, du freust dich, ich freu mich und viele andere, die in diesem Thread gepostet haben freuen sich sicherlich auch mit dir/ihm/mir/uns... ;D 8)
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Wunderbar, er freut sich, du freust dich, ich freu mich und viele andere, die in diesem Thread gepostet haben freuen sich sicherlich auch mit dir/ihm/mir/uns... ;D 8)
+1 :) :D
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Wunderbar, er freut sich, du freust dich, ich freu mich und viele andere, die in diesem Thread gepostet haben freuen sich sicherlich auch mit dir/ihm/mir/uns... ;D 8)
Ich freue mich auch  :) ;D :)

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Bibi.B

  • Poster
  • *
  • Posts: 402
 ;D ;D ;D
Da ich noch nicht weiß, wie ich jemanden speziell zitieren kann, nun eine solche Antwort nochmal für Asyn, TerraX und DJBone (und diejenigen, die sich über die Antworten freuen :-):

Oh wie schööön, dass wir uns alle freuen - es ist eine Freude, hier zu sein  :D :D :D :D