Author Topic: Daten gesendet an denn Support?  (Read 2756 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Scoty

  • Guest
Daten gesendet an denn Support?
« on: April 05, 2012, 12:21:14 PM »
Bei mir wurde bei einen Datei welche aber Clean sein ein Virus gefunden. Jetzt habe ich diese in denn Container geschickt und von dort aus zu Avast geschickt. Da kam dann die Meldung das beim nächsten Update diese versendet werden soll. Nun kam eben ein neues Update rein aber wo kann ich jetzt sehen ob die Datei auch versendet wurde?

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Daten gesendet an denn Support?
« Reply #1 on: April 05, 2012, 03:04:09 PM »
Das siehst du (leider) nirgends.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Scoty

  • Guest
Re: Daten gesendet an denn Support?
« Reply #2 on: April 05, 2012, 05:45:00 PM »
Finde ich aber nicht so toll denn woher soll ich wissen ob es dann geprüft wurde wenn ich nicht mal sehen kann ob es auch versendet wurde???

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Daten gesendet an denn Support?
« Reply #3 on: April 06, 2012, 09:51:54 AM »
Wenn sie nicht größer ist als die eingestellte maximale Dateigröße, dann wird sie auch übertragen. Ansonsten kannst du auch hier ein False Positive melden: http://www.avast.com/de-de/contact-form.php?loadStyles

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Daten gesendet an denn Support?
« Reply #4 on: April 06, 2012, 11:10:25 AM »
Finde ich aber nicht so toll denn woher soll ich wissen ob es dann geprüft wurde wenn ich nicht mal sehen kann ob es auch versendet wurde???

Du kannst dich darauf verlassen, daß es gesendet wird..!!
Ein Trick den Upload zu beobachten wäre ein manuelles Update auszuführen. ;)

Schönes Osterwochenende,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0