Author Topic: Seit V7: PC hängt sich fast auf bei größeren Installationsdateien  (Read 7502 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6325
Re: Seit V7: PC hängt sich fast auf bei größeren Installationsdateien
« Reply #15 on: July 15, 2012, 01:47:28 AM »
Hi ~SKY~,

1. Hey, ich bin ein Mädchen! :P  Mädchen müssen immer ganz toll beschützt werden... ;)
2. Bist ein Schatz. Danke, Terra! :-*
1. Da geb ich dir vollkommen recht, was wären wir Männer ohne euch Mädchen/Frauen? ;)
2. Jetzt machst du mich aber verlegen...da bekomme ich ja rote Backen. ;D

...die 3 Option wieder auf Standard zu setzen, und eine nach der anderen zu aktivieren, wenn du eine grössere Datei downloadest.
Ich vermute das es an eine der beiden Einstellungen Beim öffnen prüfen "Alle Dateien", oder Unter Wirkungsgrad "Komplette Dateien prüfen" liegt.
Wenn du mal Lust und Laune hast, würde ich das einfach mal testen. ;)
Win7 SP1 64bit / Avast Premier 19.6.2383 / MBAM Free / Firefox ESR 60.8 [NS/uBO] / Thunderbird 60.8 / AOS/ASB

Offline HDW38

  • Massive Poster
  • ****
  • Posts: 3406
Re: Seit V7: PC hängt sich fast auf bei größeren Installationsdateien
« Reply #16 on: July 15, 2012, 02:25:14 PM »
@~SKY~

Hi ~SKY~!

Nur zum Überlegen: Könntest Du Dein persönliches Sicherheitsbedürfnis nicht etwas 'runterschrauben'?  ;)

LG
HDW

1. Hey, ich bin ein Mädchen! :P 
2. Mädchen müssen immer ganz toll beschützt werden... ;)


Hi ~SKY~!

Zu 1: Ich hab doch nicht etwa etwas Anderes behauptet?  ;)  Das würde mir ewig Leid tun.  :-X
Zu 2: Da hast Du sicher vollkommen recht. Da mach ich auch keine Abstriche!  :)

LG
HDW