Author Topic: Mit avast! Konto verbinden geht nicht!  (Read 4713 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Timmaeh

  • Guest
Mit avast! Konto verbinden geht nicht!
« on: September 11, 2012, 08:45:06 PM »
Hey, ich hab ein kleines Problem: Ich will mein avast mit meinem Konto verbinden. Leider bekomme ich von der Software nur die Meldung, die Kombination stimme nicht. Anschließend habe ich versucht, mich auf der Website einzuloggen, was leider nicht funktioniert hat. Ich habe einen Link zur Passwortänderung generieren lassen und mein Passwort geändert (im Editor aufgeschrieben, Copy&Paste ins Formular, abgesendet), anschließend hat es immernoch nicht geklappt (ebenfalls E-Mail und Passwort per Copy&Paste übertragen).

Nachdem ich mich bei my.avast.com ausgeloggt hab und mich wieder einloggen wollte (ebenfalls Copy&Paste), sagt mir die Website, die Kombination stimme nicht.

Den Vorgang habe ich jetzt schon 3 mal wiederholt und jedes Mal das gleiche Problem...

Jemand eine Idee, warum das nicht geht & wie ich mein Avast jetzt mit meinem Konto verbinden kann?

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Mit avast! Konto verbinden geht nicht!
« Reply #1 on: September 12, 2012, 12:07:31 AM »
Hat deinPasswort mindestens 7 Zeichen?

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

deinreim

  • Guest
Re: Mit avast! Konto verbinden geht nicht!
« Reply #2 on: September 17, 2012, 10:44:56 AM »
Hatte gleiches Problem und das war die Lösung : avast! Account - password reset Klick : http://forum.avast.com/index.php?topic=102152.msg818139#msg818139

« Last Edit: September 17, 2012, 10:47:21 AM by deinreim »