Author Topic: AntiTheft aktualisieren  (Read 2796 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

User_75

  • Guest
AntiTheft aktualisieren
« on: May 13, 2013, 01:47:40 PM »
Hallo,

Heute bekam ich die Meldung, dass es eine Aktualisierung für AntiTheft gibt. Diese wollte ich auch gleich installieren. Dabei bekam ich aber die Meldung, dass ich dafür nicht genügend Systemspeicher (internen Speicher) mehr zur Verfügung hätte. Es wären nur mehr 3 MB vorhanden, aber für die Aktualisierung werden 4 MB benötigt. Aber das stimmt nicht ! Ich habe noch 95 MB freien internen Speicher zur Verfügung. Weiß jemand, wie ich jetzt diese Aktualisierung durchführen kann ?

Danke !

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76029
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: AntiTheft aktualisieren
« Reply #1 on: May 14, 2013, 09:52:02 AM »
Weiß jemand, wie ich jetzt diese Aktualisierung durchführen kann ?

Entweder AAT de- und neuinstallieren oder mehr Speicher freigeben.

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

User_75

  • Guest
Re: AntiTheft aktualisieren
« Reply #2 on: May 26, 2013, 02:50:03 PM »
Hallo,

Hab jetzt gesehen, dass das Problem nicht am internen Speicher liegt. Sondern am RAM-Speicher. Bei dem habe ich nur mehr diese 3 MB frei. Nehme an, dass ich über eine komplette Neuinstallation von Avast Mobile Security bzw. AntiTheft, diesen Problem umgehen kann.

Eines verstehe ich aber nicht ganz. Warum kann ich andere Apps updaten, wo das Update schon mal viel mehr als diese 3 MB groß ist. Aber AntiTheft nicht ?

Grüße

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76029
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: AntiTheft aktualisieren
« Reply #3 on: May 26, 2013, 03:02:28 PM »
Hab jetzt gesehen, dass das Problem nicht am internen Speicher liegt. Sondern am RAM-Speicher. Bei dem habe ich nur mehr diese 3 MB frei. Nehme an, dass ich über eine komplette Neuinstallation von Avast Mobile Security bzw. AntiTheft, diesen Problem umgehen kann.

Sollte funktionieren.

Schönen Sonntag,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0