Author Topic: Safe Zone + Sandbox  (Read 1937 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ryzom88

  • Guest
Safe Zone + Sandbox
« on: September 01, 2013, 03:49:48 AM »
Hallo

wenn ich in den Einstellungen der SafeZone oder Sandbox etwas ändere, wird dies nicht übernommen. ich setz die haken drück ok, und beim nachschaun sind se wieder herrausen.

auch lässt sich kein Prozess der sandbox hinzufügen, ich wollte das Firefox immer in der Sandbox ausgeführt wird. aber nach dem hinzufügen, wird er aus der liste einfach wieder gelöscht.

kann mir wer sagen was ich falsch mach?

mfg
« Last Edit: September 01, 2013, 04:01:24 AM by Ryzom88 »

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Safe Zone + Sandbox
« Reply #1 on: September 01, 2013, 05:11:02 PM »
- Welches avast!..?? (Pro/IS/Premier)
- Welche Version..??
- Betriebssystem..?? (32/64 Bit..? - welcher SP..?)
- Andere sicherheitsbezogene Software installiert..??
- Welches AV Programm hast du vorher verwendet..??

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0