Author Topic: Automatische Lizenzverlängerung  (Read 5416 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Automatische Lizenzverlängerung
« on: October 24, 2014, 04:19:14 PM »
Hallo,
weiß jemand, wo man die Automatische Lizenzverlängerung an/bzw. ausschalten kann? Desweiteren stimmt meine Emailadresse der ersten Lizenz auch nicht mehr, kann man das irgendwo ändern.

Vielen Dank

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Automatische Lizenzverlängerung
« Reply #1 on: October 24, 2014, 11:47:31 PM »
Hallo und Willkommen im Forum! :)

1. weiß jemand, wo man die Automatische Lizenzverlängerung an/bzw. ausschalten kann?
2. Desweiteren stimmt meine Emailadresse der ersten Lizenz auch nicht mehr, kann man das irgendwo ändern.
1. In deiner Bestätigungs Email müßte ein Link zu deinen Bestellinformationen sein. Dort kannst du die automatische Lizenzverlängerung deaktivieren bzw. aktivieren können.
2. Da wendest du dich am besten direkt an den Support: https://support.avast.com/ --> Support-Anfrage erstellen

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline mato

  • Was über mich....gibts nicht das Internet ist doch Anonym? ^^
  • Advanced Poster
  • **
  • Posts: 708
  • -:::Ma To:::-
Re: Automatische Lizenzverlängerung
« Reply #2 on: October 26, 2014, 09:16:24 PM »
Mal ne Frage, woran sieht man ob man die automatische Verlängerung hat? Und ist das so was wie ne Abofalle?
Avast Internet Security (immer aktuellste) - Avast Mobile Security (immer die aktuellste) 
Win 7 Pro 64Bit  SP1
Win 10 Home 64 Bit
PROTEST: Ich will den Ton und das Popup des automatischen Updates zurück!

REDACTED

  • Guest
Re: Automatische Lizenzverlängerung
« Reply #3 on: October 26, 2014, 09:20:19 PM »
Wenn man ein Avast! Produkt kauft kann man die automatische Lizenzverlängerung nutzen oder eben abwählen. Ist auch keine Abofalle, weil es ganz offensichtlich beim Kaufprozess zu sehen ist.
Starte einfach mal ein Kauf von zb. der Internet Security und dann siehst du es direkt auf der ersten Seite.

Offline mato

  • Was über mich....gibts nicht das Internet ist doch Anonym? ^^
  • Advanced Poster
  • **
  • Posts: 708
  • -:::Ma To:::-
Re: Automatische Lizenzverlängerung
« Reply #4 on: October 26, 2014, 09:23:24 PM »
Ich habe die IS aber mir ist sowas nicht bekannt...ich bin auch keiner der sowas, sofern es offensichtlich ist übersehen würde. Außerdem habe ich per Überweisung bezahlt.
Avast Internet Security (immer aktuellste) - Avast Mobile Security (immer die aktuellste) 
Win 7 Pro 64Bit  SP1
Win 10 Home 64 Bit
PROTEST: Ich will den Ton und das Popup des automatischen Updates zurück!

REDACTED

  • Guest
Re: Automatische Lizenzverlängerung
« Reply #5 on: October 19, 2015, 05:16:15 PM »
Hallo, kann man auch eine laufende Lizenz stornieren? Ich möchte eine  Avast Internet Security Lizenz stornieren.

Es wurde aber der Betrag von 29,99 € schon bei Paypal abgebucht. Wie kann ich dafür sorgen das ich mein Geld zurückbekomme. Ich benutze seit 3 Monaten Avast Premier und habe vergessen die andere abzuschalten.

Ich hoffe man kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Richard Himolik aus Hochheim am Main

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Automatische Lizenzverlängerung
« Reply #6 on: October 19, 2015, 10:55:46 PM »
Hallo,

kannst du das bitte ein wenig genauer definieren? Wann hast du die Lizenzen gekauft, die du nicht mehr benötigst?
Und bei welchem Anbieter hast du den gekauft?

Willkommen im Forum,
TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB