Author Topic: ERFOLG: Dank Avast! Telefon via CH in USA gefunden  (Read 1887 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
ERFOLG: Dank Avast! Telefon via CH in USA gefunden
« on: September 09, 2015, 03:11:07 PM »
Im Beitrag https://forum.avast.com/index.php?topic=175657.0 hab ich ja noch um Hilfe gebeten wegen genauen SMS befehlen.

Aber ich dachte mir statt nur fragen vermelde ich jetzt einfach diese Erfolgsgeschichte  :D

Nachdem ich der Polizei Telefonnummer sowie Standort nach SIM-Kartenwechsel auf meinem gestohlenen Telefon zugespielt habe dauerte es noch eine Woche. Nach ein wenig mehr als 3 Monaten habe ich mein Telefon wieder! Lokalisiert in der Pampa von USA!
... Der mirs geklaut hat gab  es seiner Tochter ... diese Verkaufte es für 60 ... neue "Besitzerin" nahm es in Betrieb... erwischt.
Sie bekam ihr Geld wieder, und den Klauer nahm die local police in die Mangel  ::)

HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE AVAST! - LEUTE.
Ohne "Anti Theft" wäre das nicht möglich gewesen.
Ohne euch wäre das nicht so verlaufen!!    ;D ;D

Was ich noch daraus gelernt habe:
- Notiert nicht den falschen Code  ::)
- Registriert das Produkt, die Handhabung via SMS ist ok, aber doch ziemlich kompliziert
- Ich gehe nun sicher zur Pro Version  8)

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: ERFOLG: Dank Avast! Telefon via CH in USA gefunden
« Reply #1 on: September 09, 2015, 04:02:06 PM »
Danke für dein positives Feedback. Freut mich zu hören daß du dein Handy, dank Avast, wieder hast!

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: ERFOLG: Dank Avast! Telefon via CH in USA gefunden
« Reply #2 on: September 20, 2015, 01:33:32 PM »
Danke für dein positives Feedback. Freut mich zu hören daß du dein Handy, dank Avast, wieder hast!
+1 :)
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0