Author Topic: Avast Anti Theft wird nicht im Avast (Meine Geräte) angezeigt  (Read 2942 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Avast Anti Theft wird nicht im Avast (Meine Geräte) angezeigt
« on: February 13, 2016, 10:43:25 AM »
Ich habe auf zwei meiner Handys Avast Mobile Security und Anti Theft installiert. Diese habe ich erfolgreich mit meinem PC verbunden.
Bei meinem dritten Handy habe ich die oben genannten APPs auch installiert. Jedoch wird nur die APP Avast Mobile Security erkannt. Man bietet mir an die APP Anti Theft zu installieren. Wenn ich dies tue komme ich auf die Seite Google Play, wo steht das ich die APP installiert habe.
Ich habe bereits versucht die APPs neu zu installieren, was nichts gebracht hat.
Nun hoffe ich das jemand mir helfen kann.

Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Avast Anti Theft wird nicht im Avast (Meine Geräte) angezeigt
« Reply #1 on: February 13, 2016, 11:28:38 AM »
Hallo,

hast du schon mal versucht, das Gerät aus dem Account zu entfernen und neu zu verbinden?

Willkommen im Forum,
TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

REDACTED

  • Guest
Re: Avast Anti Theft wird nicht im Avast (Meine Geräte) angezeigt
« Reply #2 on: February 13, 2016, 04:49:45 PM »
Das hatte ich schon probiert, hat aber auch nichts gebracht.

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: Avast Anti Theft wird nicht im Avast (Meine Geräte) angezeigt
« Reply #3 on: February 13, 2016, 08:49:42 PM »
Hallo,

welche Version von Anti Theft nutzt du?
Warte mal auf DJBone, er nutzt auch Anti Theft, vielleicht kann er dir weiter helfen.

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

REDACTED

  • Guest
Re: Avast Anti Theft wird nicht im Avast (Meine Geräte) angezeigt
« Reply #4 on: February 14, 2016, 08:52:02 AM »
Ich benutze die Version
3.1.7863

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Avast Anti Theft wird nicht im Avast (Meine Geräte) angezeigt
« Reply #5 on: February 14, 2016, 10:56:50 PM »
Hallo und Willkommen im Forum! :)

Bitte von allen Geräten:
- Welche AMS-Version?
- Welche AAT-Version?
- Welches Handy/Tablet?
- Ist dein Gerät gerootet?
- Android Version?

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

REDACTED

  • Guest
Re: Avast Anti Theft wird nicht im Avast (Meine Geräte) angezeigt
« Reply #6 on: February 17, 2016, 12:46:17 PM »
1: AMS-Version: 5.0.16
    AAT-Version: 3.1.7863
    Wiko Pulp 3G
    nicht gerootet
    Android 5.1

2:AMS-Version: 5.0.14
    AAT-Version: 3.1.7863
    Wiko Pulp 3G
    nicht gerootet
    Android 5.1

3:AMS-Version: 5.0.14
    AAT-Version: 3.1.7863
    Wiko Pulp 3G
    nicht gerootet
    Android 5.1

Das Gerät eins ist der Übeltäter.
Es hat bloß eine andere AMS-Version. Kann es daran liegen?

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Avast Anti Theft wird nicht im Avast (Meine Geräte) angezeigt
« Reply #7 on: February 17, 2016, 01:37:38 PM »
Kannst du bei dem betroffenen Gerät mal in AAT einen Verbindungstest durchführen?

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)