Dumm nur, das ich den Rechner beruflich benötige und mir nun schon ein Schaden von mehreren hundert Euro entstanden ist.
Bin gezwungen Firmenrechner zu nutzen, hier sind Downloades nicht erlaubt / möglich !
Irgendwie versteh' ich's nicht:
1. Dein Rechner, den du beruflich benötigtst, funktioniert nicht
Arbeitest du zu Hause oder bist Freiberufler für eine Firma ?
2.Wenn Frage 1 mit "Ja" beantortet wird, wundert mich folgendes:
Du sitzt also heute,
am Sonntag, in einer Firma und nutzt dort einen Rechner um in's Internet zu gehen (wer hat dich denn da reingelassen) ?
Ist es vielleich dein eigene Firma oder machst du das heute per Smartphone ?
3. Solltest du selber eine Firma haben und Chef sein ist's noch komischer:
Ein Rechner, den du beruflich brauchst funktioniert nicht, und bei einem anderen Firmenrechner sind Downloads nicht möglich ?
Als Chef sollte man das doch ändern können ?
Wenn nicht selbst (nehme mal an du hast die PC sicher nich selbst gekauft, aufgebaut und die Software installiert), dann durch den Firmen-Administrator oder den Mitarbeiter einer PC-Firma, bei der du die Computer erworben hast und die das System installiert haben.
4. Problem besteht nach deiner Aussage schon seit einer Woche.
Warum meldest du dich erst heute, am Sonntag, hier wenn' s so dringend ist und riesige finanzielle Verluste entstanden sind und noch entstehen werden ?
5. Hast du dich bezüglich des Problems auch mal mit dem Verkaüfer (Amazon oder wo immer du AVAST erstanden hast) in Verbindung gesetzt ?
Und jemanden anmeckern, der dir helfen will ist auch ein bisschen grob.
Du willst doch hier Hilfe, und Hellsehen kann hier niemand. Wenn du die gewünschten Infos nicht liefern kannst ist's gut, aber doch bitte keine Rückantwort in diesem Ton.
@Asyn
Vielleicht meint er sowas hier:
http://www.amazon.de/avast-Antivirus-PRODUKT-KEYCARD-LIZENZ/dp/B00SISCDGK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1450375799&sr=8-1&keywords=avast+antivirus+proAch, übrignes:
Habe übrigens meinen Golf, den ich auf einem dunklen Hinterhof von einer zwielichtigen Gestalt gekauft habe, vor einen Baum gefahren.
Der Motor hatte meiner Meinung nach nicht genug Leistung, und dann habe ich Gas und Bremse verwechselt, weil die Pedale absolut gleich aussehen.
Wie kann ein Firma wie VW so etwas machen ?
Werde den PKW jetzt zur Reparatur bringen, und erwarte von VW die volle Übernahme der Kosten sowie eine Nutzungsentschädigung
, den wie kann diese Firma es wagen, einen PKW auf den Markt zu bringen, der meinen Leistungsansprüchen nicht genügt und der den Fahrer mit gleichaussehenden Pedalen verwirrt ?