Author Topic: Bild kostenlos AIS  (Read 10961 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Bild kostenlos AIS
« on: February 10, 2017, 01:23:27 PM »
Hallo,
ich hatte bis gestern "Avast Internet Security" abonniert. Gestern habe ich bei bild.de ein kostenloses Download von "AIS"
durchgeführt. Im >Status< stand zwar AIS als "Ihr derzeitiger Schutz", aber auch "Ihr Abonnement ist abgelaufen" und
in der Taskleiste rechts "Sie sind gefährdet". Sicherheitshalber habe ich "Avast Free Antivirus" heruntergeladen.
Jetzt ist "AIS" vollständig verschwunden.
Warum hat das mit dm kostenlosen Bild-Download nicht geklappt"

Gruß
Reinhard

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #1 on: February 10, 2017, 03:15:26 PM »
Versuche mal eine saubere Neuinstallation:
- den Anweisungen für das Deinstallationsprogramm folgen: http://forum.avast.com/index.php?topic=60523.msg552606#msg552606
- Avast installieren (Benutzerdefinierte Installation)
- PC neustarten

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline HSTG

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 106
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #2 on: February 10, 2017, 07:51:20 PM »
Ich habe von AVAST Internet Security von CB runtergeladen http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Avast-Internet-Security-2017-Vollversion-Gratis-13951869.html
Als ich AVAST Internet Security drüber installiert vorher AVAST free installiert war bekomme bei Abo nur Testmodus ist Aktiv.
Läuft schon die kostenlose Lizens von Computerbild schon?

Wenn ich bei Leistungprobleme löschen will kommt Abo Laufzeit. Ist AVAST Internet Security nicht richtig freigeschalten? Wie kann AVAST Internet Security richtig freischalten und kostenlos benuztzen von Computerbild ?

Was ist wenn Windows neu installieren oder zurücksetzen muss läuf die kostenlose Lizens von Computerbild noch bei AVAST Internet Security wenn auch neu installieren muss?




« Last Edit: February 10, 2017, 08:04:30 PM by HSTG »

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #3 on: February 10, 2017, 08:05:51 PM »
Lies dir den Artikel nochmal durch, da steht alles drin.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline simracer

  • Poster
  • *
  • Posts: 503
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #4 on: February 10, 2017, 08:49:11 PM »
Schau mal nach bei Abonnement ob da zusätzlich zu Testversion ein Stück weiter unten 365 Tage steht, wenn ja dann stimmt das so.

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #5 on: February 10, 2017, 08:51:45 PM »
Im 1. Screenshot steht 363 Tage verbleiben, also alles im Lot.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline simracer

  • Poster
  • *
  • Posts: 503
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #6 on: February 10, 2017, 09:02:55 PM »
Quote
Was ist wenn Windows neu installieren oder zurücksetzen muss läuf die kostenlose Lizens von Computerbild noch bei AVAST Internet Security wenn auch neu installieren muss?
Ja das steht doch im Artikel bei Computerbild drin, nur den Installer würde ich mir gut aufheben.

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #7 on: February 10, 2017, 09:06:54 PM »
Quote
Was ist wenn Windows neu installieren oder zurücksetzen muss läuf die kostenlose Lizens von Computerbild noch bei AVAST Internet Security wenn auch neu installieren muss?
Ja das steht doch im Artikel bei Computerbild drin, nur den Installer würde ich mir gut aufheben.
+1 die Installationsdatei brauchst du für eine evtl. Neuinstallation.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline simracer

  • Poster
  • *
  • Posts: 503
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #8 on: February 10, 2017, 09:10:28 PM »
Quote
Was ist wenn Windows neu installieren oder zurücksetzen muss läuf die kostenlose Lizens von Computerbild noch bei AVAST Internet Security wenn auch neu installieren muss?
Ja das steht doch im Artikel bei Computerbild drin, nur den Installer würde ich mir gut aufheben.
+1 die Installationsdatei brauchst du für eine evtl. Neuinstallation.

DJBone
Mit Installer meinte ich den von der Computerbild Aktion ;)oder meintest du etwas anderes DJBone?

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6366
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #9 on: February 10, 2017, 09:12:11 PM »
Genau den meinte ich auch.

DJBone
Win10 x64, APS (always latest version)
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline HSTG

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 106
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #10 on: February 11, 2017, 01:44:55 PM »
Mein zweiten Bild was ich anderen Post hochgeladen habe sieht man das AVAST Internet Security 2017von Computerbild, die Funksion Clean Up nicht freigeschalten ist da muss man was zahlen ist das so normal warum ist nicht alles freigeschalten? Wird noch freigeschalten?


Ich habe jetzt auf allen PCs.... AVAST Internet Security von Computerbild 2017 installiert, und das wird so funksionieren wenn man Windows neu installieren muss das sich AVAST Internet Security von Computerbild 2017 wieder kostenlos freischaltet mit der installationsdatei von Computerbild?

Auf Computerbild.de Facebook, schreiben leute die AVAST schlecht finden, usw. Aber wiso AVAST ist sehr gut.



Offline simracer

  • Poster
  • *
  • Posts: 503
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #11 on: February 11, 2017, 02:10:52 PM »
Quote
Mein zweiten Bild was ich anderen Post hochgeladen habe sieht man das AVAST Internet Security 2017von Computerbild, die Funksion Clean Up nicht freigeschalten ist da muss man was zahlen ist das so normal warum ist nicht alles freigeschalten? Wird noch freigeschalten?
Avast Clean Up als Vollversion ist kostenpflichtig siehste hier schön: https://www.avast.com/de-de/cleanup-addon#pc
Quote
Ich habe jetzt auf allen PCs.... AVAST Internet Security von Computerbild 2017 installiert, und das wird so funksionieren wenn man Windows neu installieren muss das sich AVAST Internet Security von Computerbild 2017 wieder kostenlos freischaltet mit der installationsdatei von Computerbild?
Das haben DJBone und ich dir gestern schon geschrieben das du wenn du die CB Version von Avast mal neu installieren tust, du dir den Installer von der CB Promotion Aktion aufheben musst.

Offline HSTG

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 106
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #12 on: February 11, 2017, 02:43:52 PM »
Wenn AVAST CleanUp auch normal kostenplichtig ist dann braucht man das nicht wirkllich werde CleanUp komponete Deinstallieren. Ich verstehe nicht warum AVAST andere Leistungprobleme findet als anderen Cleaning/TunnigProgramme.

Verstehe ich das richtig das schon AVAST Internet Security Installation von Computerbild die freigeschaltete Lizens gespeichert ist ich verstehe nicht wie kann sich wieder freischalten wenn man ganze Windows neu gemacht hat? Oder wird irgendwelchen Server von Computerbild oder AVAST die Lizenz gespeichert?

Ich hebe mir AVAST Internet Security Installation datei sehr gut auf und hoffe das auch funksioniert wenn man Windows neu machen muss.
Wenn aber in einem Jahr AVAST Internet Security 2017 mehr geht kann man auch verlängern? Sonst nehme ich wieder AVAST Free, ist man weniger geschützt, aber hat man schon mit AVAST Free sehr guten schutz?

Funksionieren auch alle AVAST Updates mit kostenlosen AVAST Internet Security 2017 vom Computerbild?



Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76012
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #13 on: February 12, 2017, 10:29:44 AM »
1. Wenn aber in einem Jahr AVAST Internet Security 2017 mehr geht kann man auch verlängern?
2. Funksionieren auch alle AVAST Updates mit kostenlosen AVAST Internet Security 2017 vom Computerbild?
1. Ja, allerdings nicht kostenlos. ;)
2. Selbstverständlich.
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

Offline HSTG

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 106
Re: Bild kostenlos AIS
« Reply #14 on: February 18, 2017, 01:48:56 PM »
Was war der Grund das Computerbild  AVAST Internet Security 2017 kostenlose Aktion gemacht hat?
Kam das schon öfers vor? Oder was jetzt erste mal das AVAST   Internet Security kostenlos angeboten wurde?
Wird wieder vor kommen das  AVAST Internet Security kostenlosen angeboten wird?

Wer hat sich auch bei Computer kostenlos  AVAST Internet Security 2017 runtergeladen?

Z.b Chip.de meinen das AVAST Internet Security 2017 PC verlangsamen soll.
http://www.chip.de/downloads/avast-Internet-Security_41216385.html
Ich habe AVAST Internet Security 2017 installiert und mir kommt 100% nicht vor das PC langsamer macht, wie seht ihr das? Langsamer wird mit AVAST Internet Security 2017 der PC auf keinenfall. Wie kommt Chip.de auf die Idee das langsamer wird das ist so Unsinn.

« Last Edit: February 18, 2017, 01:52:50 PM by HSTG »