Author Topic: fehler bei downgrad von Computer Bild Avast Internet Security auf Free  (Read 5887 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Re: fehler bei downgrad von Computer Bild Avast Internet Security auf Free
« Reply #15 on: August 04, 2017, 03:20:40 PM »
Ich glaube es nicht. Es geht wieder. Das heißt ich brauche nur noch die Lizenz und ich habe für ein Jahr ruhe. Aber was ist das mit der Unregistrieren Firewall? Habe die jetzt erst mal deaktiviert.

REDACTED

  • Guest
Re: fehler bei downgrad von Computer Bild Avast Internet Security auf Free
« Reply #16 on: August 04, 2017, 03:24:33 PM »
Kann mich leider erst morgen wieder darum kümmern. Ich muss zur Arbeit. Danke für die Erst Hilfe bis jetzt und bis morgen.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76014
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: fehler bei downgrad von Computer Bild Avast Internet Security auf Free
« Reply #17 on: August 04, 2017, 03:47:35 PM »
1. Ich glaube es nicht. Es geht wieder.
2. Aber was ist das mit der Unregistrieren Firewall? Habe die jetzt erst mal deaktiviert.
1. Gut, das ist doch schon mal ein Fortschritt.
2. Versuch ggf. eine Reparatur: https://forum.avast.com/index.php?msg=920510

Bis morgen,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: fehler bei downgrad von Computer Bild Avast Internet Security auf Free
« Reply #18 on: August 05, 2017, 12:41:08 PM »
Guten Morgen zusammen, leider hat sich die erfreuliche Nachricht von gestern erledigt. Habe heute wieder kein Internet auf den Rechner. Ich habe so was mir fast gedacht. Das war zu einfach.

Offline simracer

  • Poster
  • *
  • Posts: 503
Re: fehler bei downgrad von Computer Bild Avast Internet Security auf Free
« Reply #19 on: August 05, 2017, 01:30:06 PM »
Guten Morgen zusammen, leider hat sich die erfreuliche Nachricht von gestern erledigt. Habe heute wieder kein Internet auf den Rechner. Ich habe so was mir fast gedacht. Das war zu einfach.
Überlege dir ob du nicht eine Datensicherung machen solltest um danach dein Windows System komplett neu aufzuspielen nachdem die Festplatte formatiert wurde. Alternative: melde dich im Trojaner Board an und mach dort in der Sektion Log Analyse und Auswertung einen Thread auf mit deinem Problem. Ich sage dir aber gleich: wenn du das mit dem TB machen würdest und der Helfer dort wäre der Helfer cosinus, dann verlangt der von dir das Avast deinstalliert wird während der Hilfe.

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6565
Re: fehler bei downgrad von Computer Bild Avast Internet Security auf Free
« Reply #20 on: August 05, 2017, 04:03:25 PM »
Hallo simracer,

nichts für Ungut. Aber für solche Auswertungen, sofern es benötigt wird, haben wir hier auch diverse Experten. ;)

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76014
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: fehler bei downgrad von Computer Bild Avast Internet Security auf Free
« Reply #21 on: August 05, 2017, 05:13:06 PM »
Guten Morgen zusammen, leider hat sich die erfreuliche Nachricht von gestern erledigt. Habe heute wieder kein Internet auf den Rechner. Ich habe so was mir fast gedacht. Das war zu einfach.
OK, dann warte auf Antwort vom Kundendienst, ein Ticket hast du ja bereits erstellt.
Und bitte nicht vergessen, Feedback erwünscht..!! :)
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: fehler bei downgrad von Computer Bild Avast Internet Security auf Free
« Reply #22 on: August 14, 2017, 02:33:56 PM »
So jetzt habe ich wieder Zeit mich hier zu melden. Leider habe ich bis jetzt keine Lösung. Habe zwar eine Anfrage-Nr. aber sonst nichts keine andere Art der Reaktion. Ist das Normal das man über eine Woche auf Antwort warten muss? Würde gerne wieder mit den Rechner Arbeiten.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76014
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: fehler bei downgrad von Computer Bild Avast Internet Security auf Free
« Reply #23 on: August 15, 2017, 07:10:37 AM »
So jetzt habe ich wieder Zeit mich hier zu melden. Leider habe ich bis jetzt keine Lösung. Habe zwar eine Anfrage-Nr. aber sonst nichts keine andere Art der Reaktion. Ist das Normal das man über eine Woche auf Antwort warten muss? Würde gerne wieder mit den Rechner Arbeiten.
Poste deine Ticket-ID, evtl. kann es KL dann beschleunigen.
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: fehler bei downgrad von Computer Bild Avast Internet Security auf Free
« Reply #24 on: August 15, 2017, 09:07:20 AM »
 Gute Idee.  Ticket-Nr.: [#05058048]

REDACTED

  • Guest
Re: fehler bei downgrad von Computer Bild Avast Internet Security auf Free
« Reply #25 on: August 15, 2017, 10:07:32 AM »
Habe gerade noch mal gegoogelt und diesen Englischen Eintrag gefunden. https://forum.avast.com/index.php?topic=204299.0 Dort steht das man im Tankmanager Die Prozessstruktur der Datei "wsc_proxy.exe" beenden muss damit die Deinstallation Funktioniert. Ich dachte mir versuch macht klug und schlimmer kann es nicht werden. Mit Hilfe von "avastclear" habe ich das Deinstallieren gestartet, wieder hing der Prozess. Nachdem ich "wsc_proxy.exe" beendete ging die Deinstallation durch. Ich habe alles Registriere Einträge mit CClear entfernt und Neu Instaliert. Dann habe ich einen Neustart gemacht und alles läuft.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76014
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: fehler bei downgrad von Computer Bild Avast Internet Security auf Free
« Reply #26 on: August 15, 2017, 10:17:46 AM »
Habe gerade noch mal gegoogelt und diesen Englischen Eintrag gefunden. https://forum.avast.com/index.php?topic=204299.0 Dort steht das man im Tankmanager Die Prozessstruktur der Datei "wsc_proxy.exe" beenden muss damit die Deinstallation Funktioniert. Ich dachte mir versuch macht klug und schlimmer kann es nicht werden. Mit Hilfe von "avastclear" habe ich das Deinstallieren gestartet, wieder hing der Prozess. Nachdem ich "wsc_proxy.exe" beendete ging die Deinstallation durch. Ich habe alles Registriere Einträge mit CClear entfernt und Neu Instaliert. Dann habe ich einen Neustart gemacht und alles läuft.
Wunderbar..!! Herzlichen Dank für dein Feedback..!! :)
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: fehler bei downgrad von Computer Bild Avast Internet Security auf Free
« Reply #27 on: August 15, 2017, 10:33:31 AM »
Danke nochmal für deine Hilfe.

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76014
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: fehler bei downgrad von Computer Bild Avast Internet Security auf Free
« Reply #28 on: August 15, 2017, 10:52:05 AM »
Bitteschön.

LG Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0