Author Topic: Avast BreachGuard  (Read 1102 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline c.praus

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Avast BreachGuard
« on: November 09, 2020, 10:23:01 AM »
Weiß irgendjemand, wann dieses Produkt auf den Supportseiten auswählbar ist bzw. welche Möglichkeiten ich habe, den Support z.B. per Mail direkt zu kontaktieren?
Konkret geht es darum, dass das eMail-Konto, das ich bei der Einrichtung verwendet habe, verifiziert wird; will ich jedoch weitere eMail-Adressen verifizieren (was mir im Programm ja angeboten wird), klappt das nicht: Er schickt keine Verifizierungs-Mail an das zu verifizierende Konto.

Danke für alle Tipps

Christian

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76032
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Avast BreachGuard
« Reply #1 on: November 09, 2020, 10:38:15 AM »
Hi Christian, woher hast du BreachGuard bezogen/bekommen..?
Es ist (im deutschsprachigen Raum) eigentlich noch nicht verfügbar.

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0