Author Topic: Frabe der Titelleiste  (Read 429 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Ecki_C

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 30
Frabe der Titelleiste
« on: May 11, 2024, 09:40:20 PM »
Hallo,

heute ist mein Avast Browser aktualisiert worden auf Version 124.0.24900.91 (Offizieller Build) (64-Bit), seit dem ist die Titelleiste nicht mehr blau, sondern hellgau, wie ich es eingestellt habe und immer hatte. Wie ist das zu korrigieren?

Danke,

Ecki_C.

Offline Ecki_C

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 30
Re: Frabe der Titelleiste
« Reply #1 on: May 12, 2024, 01:21:04 PM »
Ich habe inzwischen den Chrome Webstore gefunden u d wollte "Classic Blue" installieren

https://chromewebstore.google.com/detail/classic-blue/mdifmgkofhcnndinbbdbaplplnmdalnc?hl=de

Der Kreis dreht sich ewig, ich komme nicht zum Ziel. Unter Chrome hat es geklappt. Was ist faul?

Auch das ist inzwischen geklärt: der Download wurde blockiert, man muss ihn erst freigeben. Sehr toll, wenn es dazu keine direkte Aufforderung gibt.

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6563
Re: Frabe der Titelleiste
« Reply #2 on: May 22, 2024, 04:52:41 PM »
Der Kreis dreht sich ewig, ich komme nicht zum Ziel. Unter Chrome hat es geklappt. Was ist faul?
Auch das ist inzwischen geklärt: der Download wurde blockiert, man muss ihn erst freigeben. Sehr toll, wenn es dazu keine direkte Aufforderung gibt.
Das sagt ja schon der Name von dem Browser...Avast Secure Browser., auf deutsch, Sicherer Browser von Avast, da muss man auch mal händisch eingreifen, ansonsten wäre er Browser wie jeder anderer Browser.
Das es keine Aufforderung gibt ist nicht so gut, da gebe ich dir echt.

TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB