Author Topic: Brauche Hilfe!  (Read 3450 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Noah1992

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Brauche Hilfe!
« on: December 26, 2011, 06:06:09 PM »
Hallo,

ich hätte da mal eine nachfrage, wenn ich Avast Lizensschlüssel Kaufen möchte und es sofort nutzen möchte, wird es per E-Mail oder Post Versendet?
Und die nächste frage ist; Bekomme ich irgendetwas von Avast per Post?

Mit freundlichen Grüßen

Noah1992

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6269
Re: Brauche Hilfe!
« Reply #1 on: December 26, 2011, 06:08:59 PM »
Sie werden per Email versendet. Geht auch ziemlich schnell.

DJBone
Win10 x64, AIS 18.7.2350 Beta
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline Noah1992

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Re: Brauche Hilfe!
« Reply #2 on: December 26, 2011, 06:11:48 PM »
Sie werden per Email versendet. Geht auch ziemlich schnell.

DJBone

Ach so, Danke Sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Noah1992

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6269
Re: Brauche Hilfe!
« Reply #3 on: December 26, 2011, 06:18:11 PM »
Ach so, Danke Sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Noah1992
Bitte, gern geschehen.
Sollte der Lizenzschlüssel nach ein paar Stunden noch nicht eingetroffen sein, dann bitte auch mal den Spam-Ordner überprüfen.

DJBone
Win10 x64, AIS 18.7.2350 Beta
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline HDW38

  • Massive Poster
  • ****
  • Posts: 3406
Re: Brauche Hilfe!
« Reply #4 on: January 06, 2012, 10:27:37 PM »

Sollte der Lizenzschlüssel nach ein paar Stunden noch nicht eingetroffen sein, dann bitte auch mal den Spam-Ordner überprüfen.
[/quote]

@ DJBone

Hi DJ!
Kannst Du Dich erinnern, bis wann 'avast!' die Registrierungsmail auch für 'avast! Free Antivirus' verschickt hat?
Da das damals bei mir noch über 'freenet' lief, landeten Eure Mails mit konstanter Boshaftigkeit in meinem Spam-Ordner! Bis ich irgendwann seitens 'avast! darauf aufmerksam gemacht worden war!
LG
HDW38

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6049
Re: Brauche Hilfe!
« Reply #5 on: January 06, 2012, 10:35:06 PM »
Hallo,

bin zwar nicht DJ..... ;)

Du kannst dir einen Schlüssel immer noch zu schicken lassen, siehe hier:
http://www.avast.com/de-de/registration-free-antivirus.php
Ist aber nicht unbedingt notwendig, da du dich aus der Programmoberfläche von avast! registrieren kannst, oder hab ich dich jetzt falsch verstanden. ;)
Win7 SP1 64bit / Avast Premier 18.7.2350 Beta / MBAM Free / Firefox ESR 60.2.1 [NS/uBO] / Thunderbird 52.9.1 / AOS/ASB

Offline DJBone

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6269
Re: Brauche Hilfe!
« Reply #6 on: January 06, 2012, 11:34:32 PM »
Also ich habe meine Free-Versionen immer einfach über die Benutzeroberfläche problemlos registriert.

DJBone
Win10 x64, AIS 18.7.2350 Beta
Avast Mobile Security (always latest version)

Offline HDW38

  • Massive Poster
  • ****
  • Posts: 3406
Re: Brauche Hilfe!
« Reply #7 on: January 10, 2012, 10:51:32 PM »

... kannst dir einen Schlüssel immer noch zu schicken lassen


Hallo TerraX!
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Bringt das denn Vorteile gegenüber der 'normalen' Registrierung über die Programmoberfläche (was doch gut und völlig entspannt funktioniert!)?
Mich interessierte eben auch, seit wann man den Reg.-Schlüssel nicht mehr eintragen muß. Hab's vergessen (ist schon zu lange her).
Gruß
HDW38
« Last Edit: January 10, 2012, 10:59:24 PM by HDW38 »

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6049
Re: Brauche Hilfe!
« Reply #8 on: January 11, 2012, 12:26:43 AM »
1.Bringt das denn Vorteile gegenüber der 'normalen' Registrierung über die Programmoberfläche (was doch gut und völlig entspannt funktioniert!)?
2.Mich interessierte eben auch, seit wann man den Reg.-Schlüssel nicht mehr eintragen muß. Hab's vergessen (ist schon zu lange her).
Gruß
HDW38
Hallo,

1. So wie du sagst....über die Programmoberfläche ist völlig entspannt und einfach. Hin und wieder funktioniert die Registrierung über die Programmoberfläche nicht (äusserst selten), dann kann man sich einen Schlüssel zu kommen lassen. ;)
2. Wenn ich mich recht entsinne seit der Version 5. ???
Win7 SP1 64bit / Avast Premier 18.7.2350 Beta / MBAM Free / Firefox ESR 60.2.1 [NS/uBO] / Thunderbird 52.9.1 / AOS/ASB

Offline HDW38

  • Massive Poster
  • ****
  • Posts: 3406
Re: Brauche Hilfe!
« Reply #9 on: January 11, 2012, 06:45:09 PM »
aus der Programmoberfläche von avast! registrieren kannst, oder hab ich dich jetzt falsch verstanden. ;)


Hallo TerraX!
Nein. Alles im grünen Bereich.
Danke vielmals für den Tipp zu 'MBAM Free'. Hab es gestern noch runter geladen, installiert und getestet. Gefällt mir! :)
Gruß
HDW38

Offline HDW38

  • Massive Poster
  • ****
  • Posts: 3406
Re: Brauche Hilfe!
« Reply #10 on: January 11, 2012, 10:02:27 PM »

2.Mich interessierte eben auch, seit wann man den Reg.-Schlüssel nicht mehr eintragen muß. Hab's vergessen (ist schon zu lange her).

2. Wenn ich mich recht entsinne seit der Version 5. ???

Hi TerraX!
Hab in meinen Unterlagen von früher gewühlt: bin mindestens seit Anfang 2006 mit 'avast! Free Antivirus' verbunden! Version?
Gruß
HDW38

Offline ninchen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
Re: Brauche Hilfe!
« Reply #11 on: January 22, 2012, 01:26:51 PM »
Hallo an alle!
Ich habe eine frage wegen dem gps bei dem anti-theft... ich möchte gern, dass bei diebstahl das gps automatisch  ausgeführt wird, kann dies bei den erweiterten einstellungen jedoch nicht einschalten(google hat die schnittstellen deaktiviert). was muss ich umstellen, dass es klappt? Bzw steht da, dass ich AT als system-anwendung installieren soll, aber wie? Es ist doch schon installiert?!

Liebe grüsse,
Ninchen

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 54821
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: Brauche Hilfe!
« Reply #12 on: January 22, 2012, 01:37:54 PM »
Ich habe eine frage wegen dem gps bei dem anti-theft...

Bitte ein neues Thema für deine Frage öffnen..!!
http://forum.avast.com/index.php?action=post;board=24.0
Willkommen im Forum,
Asyn
Win 8.1 [x64] - Avast Premier 18.7.2350.B1 - CC 5.47 - MCS - EEK - FF ESR 60.2.1 [NS/AOS/uBO] - TB 52.9.1 [EM] - ACP/ASB/ASL.BC
Deutschsprachiger Bereich -> Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523