Hi!
Nachdem ich einen Rechner von 'avast! FA 7.0.1403.B' auf die finale Version 7.0.1407 aktualisiert hatte, stellte ich fest, dass das alte Registrierungsdatum nicht übernommen und der Rechner plötzlich OHNE Registrierung war!
Also registrierte ich neu, bekam aber nur eine 90-Tage-Registrierung ohne Schlüssel (Ablauf 23.5.12).
Dieses Datum passt mir gar nicht, weil der Rechner dann nicht re-registriert werden kann (Urlaub)!
Jetzt hab ich neu registriert, in der Hoffnung, ab heute für 12 Monate zu registrieren.
Der Registrierungsschlüssel ist bereits eingetroffen, aber es öffnet sich kein Fenster, in das ich ihn eintragen könnte!
Das alte Registrierungsdatum ging bis zum 30.3.12 und alles war gut!
Früher konnte man doch auch VOR Ablauf der Registrierung neu registrieren! Durch die Wiedereinführung des Reg.-Schlüssels bei 'Free Antivirus' sind wir doch bereits wieder auf jener 'Schiene'. Wär gut, wenn's wieder so würde.
Wenn ich daran denke, dass ich noch mindestens EINEN weiteren Rechner jetzt re-registrieren muß, weil auch er diese 90-Tage-Registrierung ohne Schlüssel mit gleichem Datum hat, wird mir ganz schlecht.
Gruß
HDW38