Author Topic: avast! Mobile Premium nix geht in account  (Read 34807 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

REDACTED

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #60 on: June 18, 2014, 11:11:42 PM »
3 geräte drin und keine Lizenz drinne !
Und das nun schon seit monaten immer wieder !
Mal ganz abgesehen von den tausenden sms die über nacht selbständig versendet wurden und ne menge gekostet haben !


Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #61 on: June 19, 2014, 12:15:54 AM »
Hallo,

wie Asyn schon angemerkt hat...Bitte auf die Wortwahl achten.
Und da ich jetzt keine Lust habe, die ganze Tapete nochmals durch zu lesen wäre es ganz nett, wenn du das Problem nochmal präzise schildern würdest.
Soll ich warten bis Lizenz abläuft, dann heißt es, geht net weil ja lizenz weg ist ??
Was ist den das für eine Logik???
Wenn eine Lizenz ausläuft, dann ist sie ausgelaufen. So ganz schlau werde ich aus deinen Äußerungen nicht, vor allem weil du dich seit 3. März nicht mehr gemeldet hast. Ist das Problem jetzt wieder akut, oder ist dir es wieder eingefallen, das man hier mal sich ein wenig Luft verschaffen kann?

In diesem Sinne
TerraX
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #62 on: June 19, 2014, 07:46:41 AM »
Und da ich jetzt keine Lust habe, die ganze Tapete nochmals durch zu lesen wäre es ganz nett, wenn du das Problem nochmal präzise schildern würdest.
+1
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0

REDACTED

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #63 on: June 21, 2014, 11:17:39 PM »
 :-[ Das problem, dass mir keine Lizenz angezeigt wird immer wieder, ob wohl 3 gerätrte im aacount sind, und dass der support sich überhaupt nicht rührt , besteht nun schon seit monaten !
Das über nacht tausende SMS wärend 2 Stunden versendet wurden , wurde auch absolut noch nicht drauf reagiert !
Wenn ich mal zufällig in den account komme, ist dann cuh immer wieder : Setrverfehler , ect !
Bis her hat sich noch niemand drum gerührt, also wo soll ich da noch wohlwolende worte finden, nach dem mich der Dreck schon den letzten Nerv und ne Menge Kohle für die ganzen SMS gekostet hat ?
Es gibt ja keinen der irgendwo bereit wäre, einem zahlenden Kunden zu helfen beim bezahlten Produkt !
Support existiert nur auf Papier, als bitte schön, was ist das anderes als Abzocke ??
Selbst der Versuch , da die sogar noch zu dämlich sind , sich um deutsche sprachkenntnisse zu kümmern, wenn schon deutsche software verkauft wird , brachte nix ! keine Reaktion !
Und der Hinweis, mit den Snapshoots sei nix anzufangen ,da auf deutch( logisch, ganze software ist ja deutsch, wie sollen dann die Schanppschüß auf was anderes sein ),kommenierte ich mit den Worten , ob ich als dolmetscher fungieren soll und die Bildschirmfotos der Fehler übersetzen soll !
Daraufhin kam nur lapidar der Hinweis ( mayr) Würd ihm nun zu dumm, und ich soll gefälligst warten ! wird sich schon irgendwann mal irgendwas tun !
( so in dem Sinn, ohne genauen Wortlau t ! auch keine Lust nun zurück zu blättern alles ! ) das ist nun monate her, und wie gesag, rührt sich noch kein Arsch um irgendwas ! wie nennt man das, wenn nur geld abgegrast wird für nicht funktionierenden schei ?? ABZOCKE ! sonst nix !
Wird mir wohl echt nix anderes übrigbleiben, vor Gericht zu ziehen wegen den Paar kröten die die scheiße gekostet hat und den mir entstandenen Kosten durch die vom server versendeten spam sms !!
Wenn man sich mal durchliest , was da alles auftauch an Fhelöer hier im Forum, wundert man sich echt, dass der Mist überhaupt noch verkauft wird !
Würde jeder mit diesen negativen Erfahrung auch mal auf Google ect, seine negative Bewertun hinterlassen , wären die schon palatt !dann würd kiiner mehr den Mist kaufen !

Offline TerraX

  • Avast Evangelist
  • Starting Graphoman
  • ***
  • Posts: 6557
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #64 on: June 22, 2014, 12:53:30 AM »
Hallo,

schon mal den Vorschlag von Werner aufgegriffen? ???
https://forum.avast.com/index.php?action=post;quote=1059608;topic=145131.15;last_msg=1097619
Wenn das wirklich so wäre sie du das beschreibst, würde hier das Forum nicht still stehen.
Und eins möchte ich ich dir noch auf den Weg mit geben. Wir versuchen hier in unsere Freizeit zu helfen und da ist es nicht hilfreich von deiner Seite aus nur rum zu meckern. Ich habe eher das Gefühl, das bei dir mit deiner Konfiguration was nicht stimmmt.
Und wenn du hier weiter mit der Fäkalsprache weiter machst, wirst du hier nicht all zu viel Hilfe zu erwarten haben.

TerraX
« Last Edit: June 22, 2014, 12:55:27 AM by TerraX »
Win10 64bit / Avast Premium Security / MBAM Free / Firefox ESR [NS/uBO] / Thunderbird / AOS/ASB

REDACTED

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #65 on: June 22, 2014, 10:14:51 AM »
mal so am rande, fein, das ihr versucht  , mit viel enthusiasmus den Mist aus bügeln, den avast verzapft, um kohle zu scheffeln!!
Es gehr aber bei bezahlter Software nicht darum, dass ein forum von freiwilligen den support ec t für das bezahlte produkt leisten soll !
Euer engagement in allen ehren , aber es wäre die Aufgabe von dem, der ne menge kohle abgreift , sich zu kümme3rn, dass es funktioniert ! aber es gibt keinen Suport !
Das ist das was mich ärgert!
Da ändert sich auch nix daran, dass mayr vwohl scheints vom avast vwertrieb ist ! hilfe kommt dort auch net her !
und die blöde aussage , es liegt am Handy oder an meinem System, ist ja wohl der Hammer, wenn aus dem avast system raus tausende mails im sekundentakt rausgehen , und ichs net mal stoppen konnte, da ich zu dem zeitpunkt gar nicht auf den Server kam, und nun die letzten montae immer wieder  und immer öfter nicht auf den server komme, da laut account zwar 3 geräte angezeigt sind, auf denen angeblich nichst installiert ist, und im account keine lizenz drin sein soll !
Auf die Frage an Mayr, wie eine Sicherheits soft ware nicht mal dagegen gefeit is t
selsbts spam zu versende, kam keine antwort ! Und ist ja wohl nur ein Witz, dass ein angeblich so gute Sicherheitssoftware selbst tausende mails pro sekunde versenedet, ohne selbst zu merken, dass die ins nirvana gehen und sich dann selbst, ( endlosschleife)mitteilt, dass die sms versendet ist , diese bestätigung wird dann wieder bestätigt , und diese dann wieder , ect ! Und absolut keine möglichkeit irgendwo was zu stoppen,. da Handy aus, und in account nicht reinzukommen war mangels angeblcih fehlender lizenz, somit also dann weder nachgesehen werden konnte, noch irgendwas gestoppt werden konte, was da ablief im account !
und wenn ich dann mal danch wieder mal reinzufällig in den account kam, kam dann immwer wieder abbruch wegen serverfehler !
Guck dir die Snapshoots alle an !
Und diese snapshoots konnte mayr net weiter leiten an den " support" weil die auf deutsch wären !
Einfach nur lachhaft, das die sich um nix kümmern !
der einzigste der hier zu seehn ist mit avast.de als mail addy ist mayr !
vieleicht der einzighste überhaupt , dens dort gibt, und der ist das selbst , der alles verschleiern muß, damit man denkt, avast wären noch mehr ? gg
Das einzigste was nach erstem ärger anfangs geklappt hat, war , nach dem weihnachst edition gekauft war mi t 2 lizenzen, aber nur eine kam, mayr die 2 lizenz noch besorgt hat, nach massivem ärger und mit ausgedrückter absicht, über advokat und gericht die 2 lizenz einzuklagen, bzw  rückgabe mangesl fehlender lieferiung !
Aber selbst das war schon lachhaf, dass man sich erst rumstreiten soll, um bezahlte ware geliefertz zu bekommen ! wenn du willst, kann ich dir gern die beiden Lizenzen günstig verkaufen, dann hab ich wenigstens meine ruhe , und kann in ruhe anfangen alles zusammen zutragen, eionschließlich abgespeicheret mails ect als pdf, um Klage vorzubereiten , um wenigsten zurückzukriegen, was mich die scheiße bei meinem provider gekostet aht, als diese ganzen sms gesendet wurde vom avast server her ! Wie gesagt, war handy aus, nach dem nachst  es anfieng mit den sms und am handy dann die endlosschleife ankam, abder war egal, da das ganze net vom Handy ausging sondern vom avast server aus, in dem ich aber net mal reinkam! sonst hätt ich evtl stoppen  können im Bereich von hunderten sms, anstat dass es dann tausende waren, bevor ich wieder in den account kam am nächsten oder übernächsten Tag !
Also wie gesagt: was gibst mir füer die beiden Lizenezen ?? die eine naoch gar nicht aktiviert, sollte also dann noch ganzes jahr gehen, die ander nun schon halbes jahr in Gebrauch , kannst dich dann noch halbes jahr damit rumärgern !
Bin für alle angebote offen, wenn die einer haben will zu testzwecken, vieleicht kriegt freier Programmiere hier im forum mehr hin als die bezahleten leut von avast ! !
so nach der Art , wie wir in der anfangszeit des I net auf unseren Dos disketten auch gern mal Viren gesammel haben , zum angucken und drüber lachen ! 

REDACTED

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #66 on: June 22, 2014, 10:30:28 AM »
"erbe,

You have received a warning for posting offensive material in regards to the message:
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account.

Please cease these activities and abide by the forum rules otherwise we will take further action.

Regards,
The avast! WEBforum Team."
Man darf nix über Fehlerhaftes sagen ?? Wußt ich net, dass das forum nur positives berichten darf ! 

REDACTED

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #67 on: June 22, 2014, 10:33:28 AM »
hi bone, /asyn!
1. richtig erkannt! Der ursprungsfehler (meinerseits) war eine 1 zuviel,  und hinten fehlt dann die letze 8 der doppelacht!
Nichtsdestotrotz ist es Fehler in software , sekundenweise eine sms zu senden , die vom Provider definitiv sofort als fehllermeldung zurück  kommt !
dann konnt ichs net mal merken, da ich ja meist gar net ion acount reinkomme wegen serverfehler , bzw die Lizenz einfach gar net mehr da ist !
Hab dann zwar geräte drinne, aber keine Lizenz dazu und ich soll alles downloaden steht dann nur !
Und der scheiß nun, nach dem ich nun schon  ewig warte auf irgendeine Reaktion aus tschechien !
Und ich frag mich auch, warum sicherheitswarnungen bezüglich solcher kosenfallen einfach gelöscht werden , anstatt als warnung an andere auch weiterzugeben ??

Einzig hir im Forum hatte sich asyn , und nun Bone dirrekt gemeldet, ! danke aauch, aber das entschuldigt den ansonsten misereble Reaction per Tel Meldung absolut nicht !!
Ich hab echt ganz dicken Hals nun durch diese aktion, die mich ne Menge gekostet hat ! kann euch gerne meine Zwischenrechnung vom Anbietr senden !
binnen ca 1 stunde  alle alle freieinheiten weg, und dahinter dann hunderte sm im sekunendtakt berechnet !

Immer noch stinksauer und wütend auf avast, aber thx an bone und asy für schnelle antwort;-)
grüß erbe

« Last Edit: June 22, 2014, 10:51:32 AM by erbe »

REDACTED

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #68 on: June 22, 2014, 10:34:16 AM »
Das Verschicken von SMS an den Account kannst du normalerweise in den Einstellungen deaktivieren:
avast! öffnen --> Anti-Theft --> avast! Anti-Theft öffnen --> avast! Account --> SMS an Portal senden deaktivieren

DJBone

PS: Habe deine Handynummer aus meinem vorherigen Post gelöscht. Du kannst deinen Post auch über den Ändern Button editieren.

Edfitieren im Accouunt, in den man nicht reinkommt wegen serverfehler oder mangels angeblich fehlender Lizenz gar nix angezeigt wird !
« Last Edit: June 22, 2014, 10:41:17 AM by erbe »

REDACTED

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #69 on: June 22, 2014, 10:36:43 AM »
und PS:
die Warnung über Kostenfalle ist eigentlich ernst gemeint gewesen ! Wenn auch bissig geschrieben!
Wie wärs, wenn ihr das anders formuliert, und dann den  Hinweis selbst postet , dass man darauf achten sollte, solange der System fehlr noch besteht  ?? Zumal sich das ins unendliche Hochschaukelt !
jede sms die zurückkommt mit dem Hinweis, nummer sei falsch, wird wiederum an die falsche nummer weitergeleitet, die kommt wieder zurück, wird wieder weiter gelitet ect: Schneeball effekt !! abgesehen mal von de kosten auch ne wahnsinnige serverbelastng auf allen seiten !
Der witz ist ja noch, ich hätt das ja gleich gemerkt, wenn ich in den accoutnt gekommen wäre ! aber da wars wieder mal grad die ganze Zeit: servererror, oder halt keine Lizenz drinne, so dass ich weder auf backup, noch einstellungen oder sont was kam !
stoppen kont ichs dann nur grad noch so, bevor das die ganze nacht so weitergegangen wäre durch sperren der sim karte mit allem Ärger darum nun auch noch !
gruß Erbe
Das wurde nie irgendwo mal anders formuliert, über diese Kostenfalle , sondern nur gelöscht ! Möcht da jemand einen Kommentar dazu geben , was daran so schlimm ist, andere warnen zu wollen , über bestehende Kostenfalle ?? oder war das so gewollt und programmiert  und von den Providern gibst dann provision für Avast ??
« Last Edit: June 22, 2014, 10:52:14 AM by erbe »

REDACTED

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #70 on: June 22, 2014, 10:38:27 AM »
1. LOL ;-) dann weiß er ja, dass ich kontrolliere;-) und sagen kann er mitr vieles, wo er sei;-)

2. nächste Meldung die ich krieg  seit 2 min :
 We are sorry, an unexpected error occurred processing your request. Please try again.

1. OK, nachdem das ohnehin OT ist, lassen wir das Thema... ;)
2. Bitte abwarten, sollte es bis morgen Mittag noch nicht funktionieren, sag Bescheid.
Hi asyn, der von dir angeregte morgen mittag ist nun schon vor halbem jahr gewesen !

REDACTED

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #71 on: June 22, 2014, 10:47:50 AM »
Schönen Sonntag noch an alle freiwillgen Helfer hier !
Mir klar, ihr versucht euer bestes, und wollt ehrlcih nur helfen ,aber leider wird das von Avast nicht auch so gehandhabt !

REDACTED

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix ghet in account
« Reply #72 on: June 22, 2014, 11:05:21 AM »
ich hätte versucht ihnen zu helfen - sarkasmus und unfreundlichkeiten tragen leider nichts dazu bei.

ich habe den fehlerbericht erstellt und hoffe auf baldige lösung des problems.
für mich ist dieser Thread abgeschlossen.


die einzigste Reaktion vor halbem jahr durch irgeneinen " avast mitarbeiter "

REDACTED

  • Guest
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #73 on: June 25, 2014, 09:18:48 AM »
@All

kann sein das dieses Problem was hier ein User aufweist schon erledigt ist oder nicht,
trotzdem kann ich dazu beitragen.

Folgendes:

Phone: Sony Xperia e Dual
Sim: Netzclub = nur Internet 100MB Basic mit 0€ Guthaben
Problem: Sporadische Sendung von ca 50SMS/min. ins Nirvana...
Provider (Netzclub) "SMS kann nicht versendet werden da kein Guthaben"

Verfahrensweg mit Lösung:

Als ich obiges bemerkt habe und handelte (Phone off dann wieder on) keine Reaktion Problem blieb vorhanden.
Ich habe als erstes danach die Netzclub Karte entfernt und in ein anderes Phone getan.
Wie erwartet ca. 50 Mitteilungen von Netzclub wegen... "SMS kann nicht versendet werden da kein Guthaben" aber mehr nicht.
Denke, Denke, Denke... ok Simkarte ausgeschlossen, und Phone untersucht mit Internet als Unterstützung.
Verdacht war bei mir...  Virusbebefall, da sich ja eigentlich keiner so recht mit beschäfftigt
und es eigentlich fast keine gefährlichen Viren gibt so laut Experten im Internet habe ich natürlich nix brauchbares gefunden.

Lust und Frust waren gleichermaßen am Boden zerstört, und im anderen Phone blieb immernoch alles ruhig.

Da hab ich einfach mal das Phone mittels der hauseigenen Wiederherstellung des Gerätes, was von Sony angeboten wird durchgeführt.
Vorherige Sicherung der Daten nur manuell (abschreiben der Kontaktdaten, Mailadressen etc.)
Elektronische Sicherung via PC / Phone hab ich Sicherheitshalber ausgelassen.

Phone ist jetzt auf Werkszustand. (so wie ich es gekauft hab)

das Phone ist nun seit dem störungsfrei und auch Avast läuft reibungslos.

Fazit:

Ich denke ich habe mir beim Surfen im Netz was eingefangen und da halft leider nur diese radikale Methode, jedenfalls bei mir.
Es gibt Schadsoftware die zuerst aushebelt (Avast), sich platz schafft und erst dann den Schaden verursacht, auch bei Android.



Ich hoffe ich konnte einen nützlichen Beitrag zum Thema leisten.

Gruß shadownia876

Offline Asyn

  • Avast Überevangelist
  • Certainly Bot
  • *****
  • Posts: 76037
    • >>>  Avast Forum - Deutschsprachiger Bereich  <<<
Re: avast! Mobile Premium nix geht in account
« Reply #74 on: June 25, 2014, 10:33:14 AM »
Ich hoffe ich konnte einen nützlichen Beitrag zum Thema leisten.

Gruß shadownia876
Durchaus, danke dafür. :)

Willkommen im Forum,
Asyn
W8.1 [x64] - Avast Free AV 23.3.8047.BC [UI.757] - Firefox ESR 102.9 [NS/uBO/PB] - Thunderbird 102.9.1
Avast-Tools: Secure Browser 109.0 - Cleanup 23.1 - SecureLine 5.18 - DriverUpdater 23.1 - CCleaner 6.01
Avast Wissenswertes (Downloads, Anleitungen & Infos): https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0